Magere Raid-Woche

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Dooferweise ist mein PC im Büro am Dienstag kaputt gegangen. Als ich ihn einschalten wollte blieb leider der Bildschirm schwarz. Auch das anschließen eines anderen Bildschirms half nichts. Der Computer-Fritze musste kommen und hat meinen lieben PC mitgenommen. Es scheint etwas größeres zu sein und das Ersatzteil das er zum Reparieren braucht hat eine Woche Lieferzeit. Also musste ich mir am Dienstag und am Mittwoch die noch vorhandenen PC s mit meiner Chefin, meiner Kollegin und unserem Azubi teilen. Wo ein Wille da ein Weg. Gestern Abend hat unser Computer-Fritze dann den PC meiner Chefin an meinen Platz verlegt und ihr einen Ersatz-PC hin gestellt. Also konnte ich heute zwar wieder "normal" arbeiten, aber es ist halt auch einiges liegen geblieben. Was ich euch damit sagen wollte? Naja, das ist der Grund, warum meine Besuche auf Buffed sich die letzten Tage etwas in Grenzen hielten.

So aber jetzt zum Raiden... Kara und Zul Aman sind diese Woche in der Gilde ganz ausgefallen - hab ich ja schon geschrieben. Ich wollte mir ja eine andere Zul Aman Gruppe suchen, jedoch ohne Erfolg. Also hoffte ich mein Raidverlagen dann bei den 25iger Raids stillen zu können. Aber es war Patch-Day... Never raid on Patch-Day... Wir hätten uns wohl besser dran gehalten. Maulgar war echt knifflig ohne Ansagen und Anzeigen. Erst beim Zweiten Versuch lief alles soweit gut genug um zu siegen. Gruul selbst war auch nicht ohne, aber machbar. Naja, dachten wir - so schlimm ist es ja garnicht ohne aktualisierte Addons und stürmten ins Auge. Unterwegs updatete jeder noch Omen um wenigstens die Aggro besser kontrollieren zu können. Aber das klappte auch nicht bei jedem so einwandfrei. Der Trash im Auge ging ganz gut, aber Leerhäscher war uns unmöglich. Wie mein lieblings Shadow heute heraus gefunden hat ist wohl bei Void Reaver mit dem Patch etwas geändert wollen, das größere Auswirkungen als geplant hatte, was mit einem zukünftigen Pacht behoben werden soll... Ich frage mich wie man hierbei zukünftig definieren kann... na wie dem auch sei - jedenfalls haben wir Leerhäscher leider nicht ohne Addon geschafft. Auch heute wurde der SSC Raid abgesagt. Alles will auf die Insel...

Apropo Insel... Ich war gestern auch mal kurz dort - zu meiner Überraschung war es spielbar, damit meine ich kein ruckeln oder ähnliches trotz der Massen die sich dort tummelten. Allerdings war ich zu spät on gekommen um mit der Gilde die erste Instanz zu begutachten. Die Leute waren alle schon auf der Terasse des Magisters unterwegs. Naja, ich hatte mich dann entschieden erst am Wochenende mir die Insel und ihre Instanzen genauer anszusehen, aber wer weiß... die Neugierde siegt doch meistens... Ich werde euch berichten...
smile.png
 
Oben Unten