Mages bei Illidan

Gradira

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Ihr Kollegen!

Gestern haben wir es nun doch geschafft Illidan zu legen. Als Mage hat man ja nur eine Aufgabe und zwar die Parrasiten. Leider sehe diese genauso aus wie ein Schattengeist eines Priesters.

Nun zu meiner Frage: Gibt es ein Addon oder andere Möglichkeit (ausser TS) zu sehen ob ein Priester sein Schattengeist draußen hat und wie lange noch ?

Danke für Antworten

MFG
Gradira

Mir ist keine bekannt und nötog ist sowas auch nicht. Wie viele Priester habt ihr denn im Raid das du einen solchen Aufwand betreiben würdest? Die Lösung über den TS² halte ich für besser.

Hi!

Hatten gestern 4 bei (2 shadow/ 2 holy). Hat mich nur immer nervös gemacht nen Schattengeist zu sehen^^, dachte schon hab einen übersehen :-)

MFG
Gradira

also ich GLAUBE mit RaidcooldowMonitor kann man sich auch den Schattengeist anzeigen lassen, dann weißt du wann immer einer gezündet wurde, bin mir aber net sicher ob Schattengeist unter den anzeigbaren Spells ist

is ja egal was mit den schattengeistern der priester ist, die jenigen die die parasiten haben laufen rechts oder links aus dem raid, falls sich einer die parasiten einfängt, wird das von deinem boss mod angezeigt. also bei mir ist es zum beispiel so.

habe damit nie probleme

Das mit den Parasiten killen hat ja gut geklappt, nur unser Tank hatte auch 3/4 mal die Viecher. Und wenn du dann vorrennst zu ihm siehst du an Illi 2 Schattengeister und haust Deine gesamten CD raus. PUSTEKUCHEN, es waren die der Priester. Wenn dann die echten spawnen hat man ein Problem.
Wir haben das ganze relativ gut trotzdem gemeistert gestern, nur für ein wenig mehr Sicherheit würde eine Ansage ob Priester ihre haustiere losgelassen haben sorgen :-)

MFG
Gradira

du kannst dir auch einfach die gesundheitsanzeige naher feindlich er mobs einbelnden, da tauchen die viecher vom shadow nicht mehr auf, und die 2 die den lebensbalken über dem kopf haben, sind dann die parasiten.

Zurück