Mages sind einfach IMBA!

Hexalo

Rare-Mob
Kommentare
94
Buffs erhalten
90
Da soll doch mal einer sagen, dass Mages sch*** sind...

1 Mage rockt.... und 33 AUF EINMAL????
smile.gif

Ist n älteres Video... aber einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
w00t.gif

http://www.youtube.com/watch?v=VBoUH8abKMo

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exakt das gleiche ha bich mir auch gedacht als ich mir grad nen Vid von dem german Firstkill von gruul angeguckt hab das aus der sicht von hunter war. Der haut dmg raus der pro treffer etwas niedriger liegt als meiner aber in eine frequenz die meine mindestens um den faktor 2 über trifft. Jetzt mal nur vom klassen balancing aus wo liegt da der sinn? hunter hat schwere rüstung und nen pet und macht mehr dmg? das kann doch eigentlich nicht richtig sein eigentlcih müsste das doch etwa so aus sehen.
  • Schurke: sollte am Meisten dmg machen da er Nahkämpfer ist Leder trägt und aus dmg nix kann.
  • Mage: müsste danach kommen weil fernkämpfer und stoff und vergleichsweise gutes cc
  • Warlock: weil der hat nen pet sonst ja wie mage. pet gibt ihm sogar in geringem massen die möglichkeit zu tanken im gegensatz zu den zuerst genannten klassen
  • Hunter: sollte danach kommen weil er die dickste rüssi hat nen pet und weniger auf mana angewiesen wie hms hat durchs pet noch besser tanken kann als nen hm dafür aber cc nicht so dolle ist.
so stell ich mir das grobe balancing vor

btw im huntervid ist doch nen hexer dabei also hat der die 10 sek ausgemacht
tongue.gif
(gleich am anfang ist nen wichtel zu sehen)

naja zum generellen dmg: das ganze ist halt super equip abhängig aber hunter wurden mit dem 2.0 patch extrem verbessert. wenn ich im pvp mit nem mehrfachschuss ca. 1,3 k krit abbekomme ist das schon mehr als imba

hmmm? also ich ahbe schon im august letzten jahres mit meinem Hunter (t1) nen 2400 mehrfachschusscrit hinbekommen... allerdings mit dem alteracbuff

NERV HUNTER

btw was ich witzig fand..als bliz den unterdrückenden schuss genervt ham, hat ersma die ganze hunterbesatzng meiner gilde rumgeheult HALLO ich will auch 1k crit mit counterspell machen. danke! ;p

/mause

naja also ich mag jäger lieber als diese komischen magier. es gibt nur zu viele möglichkeiten mit dem jäger negativ aufzufallen (pull^^) und zu viele leute die diese möglichkeiten bis zum maximum ausreizen^^

Exakt das gleiche ha bich mir auch gedacht als ich mir grad nen Vid von dem german Firstkill von gruul angeguckt hab das aus der sicht von hunter war. Der haut dmg raus der pro treffer etwas niedriger liegt als meiner aber in eine frequenz die meine mindestens um den faktor 2 über trifft. Jetzt mal nur vom klassen balancing aus wo liegt da der sinn? hunter hat schwere rüstung und nen pet und macht mehr dmg? das kann doch eigentlich nicht richtig sein eigentlcih müsste das doch etwa so aus sehen.
  • Schurke: sollte am Meisten dmg machen da er Nahkämpfer ist Leder trägt und aus dmg nix kann.
  • Mage: müsste danach kommen weil fernkämpfer und stoff und vergleichsweise gutes cc
  • Warlock: weil der hat nen pet sonst ja wie mage. pet gibt ihm sogar in geringem massen die möglichkeit zu tanken im gegensatz zu den zuerst genannten klassen
  • Hunter: sollte danach kommen weil er die dickste rüssi hat nen pet und weniger auf mana angewiesen wie hms hat durchs pet noch besser tanken kann als nen hm dafür aber cc nicht so dolle ist.
so stell ich mir das grobe balancing vor

Warum sollte der mage mehr Schaden machen als der Jäger??? Nicht das is das jetzt gut finde. Ich persöhlich finde das beide Klassen zuviel DMG machen.
Dickste Rüssi. Jo bringt dir genau was??
Nix. Gegen Magieschaden gar nichts. und gegen Gruul stehste mit sicherheit nicht länger als nen Mage mit Eisblock. Pet. Tolle Show. So eine Katze tankt sicher alles wech. fragt sich nur wie lange.

Thema CC: Alleine aufgrund der CC sollte der Magier weniger DMG machen. Entweder ich cc nen Haufen Mobs oder ich mach DMG. Mage kann beides.

Und wer in Instanzen den meisten Schaden macht is doch eh Wayne. Noch vor 6mon waren das DW Krieger in Inzen. Aber hey der darf Platte tragen (Vorteil siehe oben) und wurde deswegen richtung Keller generft und in Instanzen mehr oder weniger zur Defskillung getrieben.
"Was Du bist off warri??? geh BG oder so. dich brauch ma hier nich"

Zum Vid. Nette Show:)

2 kleine comments...
In dem Video mit den 34 huntern ist ein hexer bei, bei denn 33 mages sinds 3.

Außerdem machen feuermagier mehr schaden als jäger. Aber nicht wenn sie ice sind. Feuer geht gegen raggi schlecht ^^
Auch hexer liegen beim dmg höher. Mit dem reichtigen begleiter. Klar, höllenbestie, sukkubus etc machen schon schaden aber nicht annäherd so wie ein wichtel. Und wichtel ist wieder feuer ^^

So long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Also zu den Comments...

Dafür das Jäger angeblich um das 2 fache schneller angreifen und mehr schaden machen sollen...
sind 11 Sekunden aber erbärmlich....

Logische Schlussfolgerung ist, wenn 30 Jäger den doppelten Aufwand bei 10% Zeitgewinn haben,
dass bei gleichem Aufwand 1 Magier genauso gut is wie 1,71 Jäger!
biggrin.gif

Rofl...

Na ja... Hier gehts letztendlich auch um den Showeffekt beim Killen von Ragnaros!
von allen Seiten stilvoll beschossen.... Pfeile haben einfach keinen Stil!
yo.gif

Den Jäger zu Gute kann man den Pfeilregen im 2ten video zu gute halten! ^^...
Wie es wohl aussieht wenn 33 Mages n Blizzard Casten????
w00t.gif

Zurück