Mages wie siehts aus?

Redis

Rare-Mob
Kommentare
34
Ganz ehrlich bin ich seit bc nicht mehr so glücklich mit meinem Mage.... wollte Fragen wie es euch geht.
Spiele ja schon einen ganze Weile und finde das PvP zu Beginn viel lustiger bzw. non extrem equip abhängig war. Naja twinken ist jetzt schon kaum mehr möglich auf den alten Servern und auf einen neuen Server gehn wenn der Main Char auf dem Alten ist...

Wie siehts auf euren Servern aus?
Findet ihr das Game seit bc besser?

Eines noch: Wer vl. die Bücher von WoW gelesen hat und sich ein wenig auskennt könnte mir ja vl verraten ob er diese Bücher in Game wiederfindet. Bzw. Gibt es Quests die in den Büchern als Abenteur oder sonst was vorkommen hab bis jetzt noch nichts außer den Epischen Artefakten und den Contenten wiedergefunden.
wink.gif

Naja, also ich kann nicht wirklich beurteilen wie es vor BC war, spiele erst seid BC...

Aber ich spiele seitdem einen Menschenmagier und bin absolut zufrieden, vielleicht liegt es auch daran das ich eher auf PVE stehe als auf PvP...

Fazit: Ich würtde meinen Mage "NIE" eintauschen...

Gruß Sven

Spiele Mage und bin glücklich mit meinem Undead. Hab mich inzwischen damit abgefunden, dass mich WL und Rogues im Damage vernichten. Vielleicht wendet sich das Blatt mit WotLk ja.
tongue.gif

Habe mir aber inzwischen auch nen Paladin hochgezüchtet und der macht mir inzwischen fast mehr Spaß als mein Mage
happy.gif

Classic > BC. Meine Meinung. Begründen muss ich das nicht, aber vieles sagt Kungens April Fools post auf der Nihilum Seite, vor allem ists halt Sunwell....

Mage > all. Meine Meinung. Mein alter Pala hat spaß gemacht, der Mage auch, aber dmg war immer geiler als Heal und man hatte immer die Berufung, mehr dmg als WLs zu machen, das war ne Lebensaufgabe. Außerdem brauchen Mages noch skill im PvP, was man bei vielen anderen Klassen atm nicht wirklich braucht

Außerdem brauchen Mages noch skill im PvP, was man bei vielen anderen Klassen atm nicht wirklich braucht

kann man nur /signed sagen =/

Zum Topic: Hab auch nen 70er Gnom Mage, macht mir übelst Fun in PvP wie in PvE, kann auch nicht beurteilen wie es vor BC war, aber n Freund erzählt mir immer wiede rmal wie schön es vor BC war.

Ich zogge ein Menschen Mage macht spaß aber Manaverschleiß ist so hoch bei mir.
Kann gerade mal 3 mobs nacheinander legen dann reggen das ist das einzige was mich am mage stört

Ich zogge ein Menschen Mage macht spaß aber Manaverschleiß ist so hoch bei mir.
Kann gerade mal 3 mobs nacheinander legen dann reggen das ist das einzige was mich am mage stört

Ganz einfache Kiste...du legst den ersten Mob und benutzt den Manasmaragd, legst den zweiten, den dritten, aber lässt dir dabei etwas Zeit...so sagen wir mal 2 Minuten, damit dein CD für Manasmaragd ready ist...Wieder einmal benutzen und Mob legen, und legen und legen...

Glaub mir mal...das kriegste auch 6 mal hin...maximal 10 mal, wenn du Hervorrufung benutzt. Wir gehen davon aus, dass die Mobs ab und an mal deine zauber widerstehen -.-

/ironie off

LOL xD

Naja, also im PVP kannst du als Mage abgehen. Voraussetzung ist, dass du dich mit Frost identifizieren kannst und du deine CDs bereithälst...Equip sammeln und dann zeig mal was du drauf hast. An DPS sollte es nicht mangeln..

Zum Thema Hexer sag ich nichts...Die sind gleichgestellt...Ich hab nicht das Gefühl, dass sie im PVE-Bereich besser sind als Mages...Im PVP ist das natürlich die andere Sache...Da brauchst du wirklich Skill. Einen Hexer besiegt man, wenn man weiss, wie mans anstellt...

Aber der Meister-Hüpfer und Frostlanzenspammer bin ich net xD

Zurück