Maggi endlich down :)

K3v1n04

Rare-Mob
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
34
Nachdem ich ca. 5 mal drin war lag er heute endlich
smile.png

Nach Startprobleme (Bin mal eben afk, xxx verlässt die Schlachtgruppe usw.)
Ging es endlich los, und Maggi lag 1. Try
smile.png

Das mit einer Rnd Truppe.
2 mal ist Hexer t4 Brust gedroppt, gewonnen habe ich natürlich nihts bei meinem Glück
tongue.png
Doch der nette Jäger hat nachdem er bereits 2 Teile gewonnen hatte und dann auch noch die Tasche gewonnen hätte, gepasst, weil er anderen Leuten auch was lassen wollte.
So ein Glück wie der möchte ich mal haben -.-"

Hier nochmal 2 Screenshots, viel ist leider er nicht zu sehen^^(Sind 2 verschiedene Gruppen, beim 1. Bild haben wir es nicht geschafft, das 2. Bild ist von gestern
wink.png
)

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück