Magie dämpfen /Magie verstärken

Timdertaylor

Quest-Mob
Kommentare
11
sorry das ich deshalb nen neuen thread öffne aber ich bin was die sufu irwie auf den kopfgefallen!

hallo!
also ich würde gerne wissen wozu magie dämpfen und verstärken gut ist?
ok ihr denkt jetzt bestimmt: was ist den das für nen noob? aber ich kann mit der beschreibung im spiel einfach nix anfangen! wann sollte man welches verwenden und wann welches nicht!

danke für eure antworten

p.s. ich kann verstehen das die pro gamer hier nen anfall bekommen. aber wie sagt man so schön: es gibt keine dummen fragen, sonder nur dumme antworten! auf die ich sehr gut verzichten kann.

mfg tim

sorry das ich deshalb nen neuen thread öffne aber ich bin was die sufu irwie auf den kopfgefallen!

hallo!
also ich würde gerne wissen wozu magie dämpfen und verstärken gut ist?
ok ihr denkt jetzt bestimmt: was ist den das für nen noob? aber ich kann mit der beschreibung im spiel einfach nix anfangen! wann sollte man welches verwenden und wann welches nicht!

danke für eure antworten

p.s. ich kann verstehen das die pro gamer hier nen anfall bekommen. aber wie sagt man so schön: es gibt keine dummen fragen, sonder nur dumme antworten! auf die ich sehr gut verzichten kann.

mfg tim

Magie dämpfen = Du bekommst weniger magischen Schaden ab, aber auch weniger Heal.
Gut zu gebrauchen z.B. in der Arena, wenn ihr 2 DD Kombo zockt und eh kein Heal habt.

Magie verstärken = Gegenteil von Magie dämpfen. Mehr magischen Schaden, dafür auch mehr Heal
Meine alte Gilde hat das immer bei Gruul gebufft, um die Heiler ein wenig zu entlasten, da Gruul nur physischen Schaden macht.

Was daran jetzt so schwer zu verstehen ist, hab ich allerdings kein Plan :/

magie dämpfen schwächt den magieschaden ab reduziert aber auch die heilung auf das ziel

magie verstärken erhöht zwar die heilung auf das ziel macht es aber auch anfälliger gegen schadenszauber (kann man buffen wenn man weiß das ein Boss/ Mob keinen zauberschaden macht)

Edit: @rookian ich hab das früher auch nie gerafft ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha mit anderen worten ist das nur was für inis?! oder kann man das auch zu questen benutzen?

zum solo spielen ist Magiedämpfen auf dich selber eigentlich gut wenn du gegen Zauberklassen spielst, da du dann weniger Schaden bekommst.

ok vielen dank euch allen für die antworten! kann geschlossen werden!

Ich sehe Magie Dämpfen im PvP eigentlich eher als Dispellschutz...obwohl der Effekt bei ner 2er DD Kombo natürlich auch nicht schlecht ist.

Ich hab nen dejavue... gabs nicht schonmal nen Thread zu genau der selben Frage UND mitt genau den selben Antworten O_o

is kein flame, mir kommts nur so vor alls hätt sich nen Mod nen spaß erlaubt und die Datumsanzeigen auf heute geändert...

solche threads gibs doch jede woche solltest du doch langsam wissen.
vote 4 neuen pusht hread "magie verstärken/ dampfen , die ungekannten buffs" oda so^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück