Magie fokussieren

Greshnak

Dungeon-Boss
Kommentare
16
Ok, das kann man ja nicht auf sich selbst machen/buffen , aber nach jedem Crit hab ich dieses 10 Sek 3% mehr Critchance, wieso ist das so?

Ok eben gerade kam der Buff sogar als ich weder ich Kampf noch critisch getroffen hab, jettzt hab ich Angst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil du jemanden den buff gegeben hast und wenn dieser jemand critet hast du 3% extra crit für 10 sec.

weil du jemanden den buff gegeben hast und wenn dieser jemand critet hast du 3% extra crit für 10 sec.

Das heißt wenn ich jemanden buffe und der critet dann hab ich 10 Sek lang 3 % mehr Crit? Hab eben in Thrallmar diverse Leute damit gebufft

Korrekt.
Wenn der gebuffte Crittet sind das 3% mehr Critchance für dich.
Du kannst aber nur einem Spieler den Buff geben. Solltest du einen anderen Spieler damit buffen, verschwindet der Buff bei dem zuvor gebufften.

Das heißt wenn ich jemanden buffe und der critet dann hab ich 10 Sek lang 3 % mehr Crit? Hab eben in Thrallmar diverse Leute damit gebufft

So steht es im Tooltip vom Zauber
wink.gif

Buffe es aber keinem Hunter->die machen keine ZAUBER-Crits
wink.gif

Am WE gesehen: Kammer 10er: 2 Magier.
Ein Jäger hatte Magie Fokussieren. Meins war aufm Schami Heiler....

Sollte man wirklich nochmal allen sagen: Klassen mit Mana =/= ZAUBERcrits ^^

dumm ist wer dummes tut.

wie haben es die magier blos auf lv80 geschafft ???

focus twisting ftw !

Ich glaub es gibt sogar Leute die würden einem NPC z.B. bei einer Begleitquest Magie Fokussieren buffen....
Doch genug der Flames!

Anderer Magier oder Heiler >> Magie Fokussieren und gut is.

Wobei cih bei Sartharion im random 25er neulich 3 andere Mages bei hatte.
Bei jedem Drachen hab ich einem anderen Mage den Buff gegeben. Jeder hatte ne andere Skillung: Einer Arkan, einer Feuer/Arkan, einer FFB.
Und bei dem, bei dem die meissten Proccs kamen, der hatte den Buff bei der großen Echse.
Schön wenn man so toll testen kann
tongue.gif

/btw

focus twisting ftw !
*magie fokussieren auf Tank-Dudu Buff

Nur NPCs die keine Humanoiden sind, ich bin doch nich doof!
Ich buff nur Wölfe, Bären etc. die ich wohin begleiten muss....

Manchmal buff ich auch Eichhörnchen oder Truthähne.

das proct auch bei nichtmagischen treffern.
ist neulich bei einem magier geproct, der es auf dem schurken hatte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o0
Bug?
Denn im Tooltip steht ja meines Erachtens was anderes

Wie es bei einem Schurken ist weiß ich nicht, aber ein Jäger hat durchaus auch kritische Zaubertreffer.

Zum Beispiel durch Arkaner Schuss uund wahrscheinlich auch die anderen Angriffe die Mana kosten.

Gleichwohl macht es sicherlich mehr Sinn, dass einem Spieler zu geben der nur Magie anwendet, also Magier, Hexenmeister, Eleschami (?), Eule und die Heilerzunft.

Optimal ist es natürlich, wenn zwei Magier sich das gegenseitig buffen (+6% crit).

o0
Bug?
Denn im Tooltip steht ja meines Erachtens was anderes

Focus Magic
Unlimited range
Instant
Increases the target's chance to critically hit with spells by 3%. When the target critically hits the caster's chance to critically hit with spells is increased.

zu deutsch: erhöht die kritische zaubertrefferwertung eures zieles um 3% (begrenzt auf zauber). wenn euer ziel kritisch trifft (keine begrenzung mehr) wird eure kritische zaubertrefferwertung (wieder eine begrenzung auf zauber) um 3% erhöt.

wenn man das wörtlich nhemen darf ist also alels working as intended. einem selbst kann es also völlig egal sein, wen man bufft, hauptsache er crittet alle 10 sekunden. nen schurken selbst bringt dfer buff allerdings nichts.

Zuletzt bearbeitet:
wir handhaben das bei uns im raid so, das jeder magier nen andren magier buffed. somit entsteht ne rotation der buffs und jeder magier erhält infight 6% critbuff ( 3% vom normalen buff und 3% wenn der gegenüber crittisch trifft , was kein problem darstellen sollte).

Zurück