Magieerfüllte Netherstoffroben

vanBAT

Rare-Mob
Kommentare
20
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das das Set aus 4 Teilen besteht?
JA, ist ja eigentlich auch nichts ungewöhnliches. Aber warum besteht das Set aus 2 Brustteilen?
Nämlich der Magieerfüllten Netherstoffrobe und der MAgieerfüllten Netherstofftunika (kann das leider nicht verlinken, habe da 2 linke Hände für)
Weis da jemand was genaueres??
Beide Brustteile haben verschieden werte, aber ich fonde das sinnls

Vielleicht kann ja ein mehr begabter die Teile mal verlinken

ich kann dir nur zu stimmen habe das selber schon gesehen ich glaube mann kann sich dann aussuchen wa einem mehr gefläät ne robe oda ne tunika
tongue.gif
aber komsich ist es schon
biggrin.gif

aso sry überlesen ich versuchs ma zu linken /blascitem 21855:2:Netherstofftunika /blascitem 21854:2:Netherstoffrobe hoffe mal es war so richtig
tongue.gif

ohhh mist ich würde gerne das obere löschen lassen wenns geht hier so müsste es richtig sein hoffe al so ist es richtig

Das ist doch nix neues. Es ist ja auch kein richtiges set.

Hier mal ein Beispiel was es schon vor bc gab (denke mal es gibt noch mehr besipiele):

Außerdem wer trägt denn schon Stoff
Danke für den sinnlosen Kommentar, sowas braucht die Welt.

@TE: Wie schon gesagt, es ist ja nicht wirklich ein Set - mit Boni's und so. Darum spielts ja auch nich wirklich ne Rolle. Aber: Robe > Tunika ... schon rein vom Style her
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber da der setbonus für 3 teile ist ist es doch sowiso egal ob es 4 teile hat oder nicht.

Meine Aussage und damit auch Squishees ist ja falsch
ohmy.gif

Es handelt sich ja doch um ein richtiges Set mit set bonus. Zumindest laut buffed.
Steht zwar nix in den tooltipps aber auf der Seite des Sets steht etwas: Magiererfüllte Netherstoffroben

also wenn ich zwischen Netherstoffrobe und Netherstofftunika waehlen duerfte, wuerd ich eindeutig Netherstofftunika nehmen, schon einfach wegen den ein wenig besseren stats +4 auf ruestung und +2 auf den Zaubereffekt schaden und heilung.

ne aber wie gesagt, zwischen tunika und robe sind meistens die stas ein wenig anderst so dass sich jeder stoffi aussuchen kann was er braucht. es ist oft ein unterschied in Ausdauer, Intelligens und Willenskraft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich zwischen Netherstoffrobe und Netherstofftunika waehlen duerfte, wuerd ich eindeutig Netherstofftunika nehmen, schon einfach wegen den ein wenig besseren stats +4 auf ruestung und +2 auf den Zaubereffekt schaden und heilung.

ne aber wie gesagt, zwischen tunika und robe sind meistens die stas ein wenig anderst so dass sich jeder stoffi aussuchen kann was er braucht. es ist oft ein unterschied in Ausdauer, Intelligens und Willenskraft.
Ihr redet aneinander vorbei im Thread tauchen 2 verschiedene Sets auf.
Wichtig am magieerfüllten Set ist einfach, daß die Robe mehr Ausdauer bietet, bei etwas weniger Schaden, sinnvoll dann, wenn es viel auf die Mütze gibt. Ausdauer is in BC eh wichtiger geworden, da der erlittene Schaden oftmals höher ist.
Tunika etwas mehr Damage, sieht aber bescheiden aus.
w00t.gif

Ihr redet aneinander vorbei im Thread tauchen 2 verschiedene Sets auf.
Wichtig am magieerfüllten Set ist einfach, daß die Robe mehr Ausdauer bietet, bei etwas weniger Schaden, sinnvoll dann, wenn es viel auf die Mütze gibt. Ausdauer is in BC eh wichtiger geworden, da der erlittene Schaden oftmals höher ist.
Tunika etwas mehr Damage, sieht aber bescheiden aus.
w00t.gif

Nimmt man doch eh nur zum Skillen, anziehen tuts doch eh keiner am Ende.
happy.gif

Zurück