Als ob noch einer T7 tragen würde. Wieso Spiegelbild? Das ist ein "OH SHIT- Button".makro hab ich: eisige adern + einäschern + trinket + manaedelstein (2ert7boni) + spiegelbild
Als ob noch einer T7 tragen würde. Wieso Spiegelbild? Das ist ein "OH SHIT- Button".
Wenn Du Spiegelbild nur im Notfall verwendest, geht Dir aber einiges an DPS flöten, das kann man doch für jeden Boss brauchen...Wieso Spiegelbild? Das ist ein "OH SHIT- Button".
quelle? ich glaube atm ist spigelbilder eigentlich nich mehr von nutzen, bei der dps die die "viecher" machen und bei den dmg den du sonst in der gcd rauswirfst....Wenn Du Spiegelbild nur im Notfall verwendest, geht Dir aber einiges an DPS flöten, das kann man doch für jeden Boss brauchen...
quelle? ich glaube atm ist spigelbilder eigentlich nich mehr von nutzen, bei der dps die die "viecher" machen und bei den dmg den du sonst in der gcd rauswirfst....Wenn Du Spiegelbild nur im Notfall verwendest, geht Dir aber einiges an DPS flöten, das kann man doch für jeden Boss brauchen...
Sowohl Eisblock, Spiegelbilder, Unsichtbarkeit und Blinzeln als Makro
/stopcasting
/*Spellname*
FOTM Makro - Da geht die Lutzi ab..und das Aggro Meter steeeiiiiigggtttt
/use *item*
/use Manasaphir
/use Geschwindigkeitstrank
/cast Eisige Adern
/cast Arkane Macht
/cast Spiegelbild
Instant Sheep
/cast Geistesgegenwart