Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute hab meinen Mahe jez auf lvl 10 und will wissen
A) wie lvl ich am besten sprich welche skillung
und b) wie sollte ich ebi arkane und feuerskillung skillen??
mfg:totwema
Zu beachten allerdings das alles subjektiv ist, nur wiel der eine damit gut zurecht kommt muss das bei anderen noch lange nicht der Fall sein. Mal die Kommentare lesen Am und dann mal selber rumprobieren. Ich werd es mal auf diesem Weg versuchen und schaun was sich so machen lässt.
@carrey auf 70 werden instanzen mit feuer schnell sehr teuer
und eine arkan skillung is nich nur für pvp ich gehe mit ner 40/0/21 raiden und mache guten dmg
@TE also wie skillen is eigentlich ne geschmackssache
eine eisskillung wäre 10/0/51 das is aba nur ein beispiel und ein paar feinheiten sind auch geschmackssache aber zum leveln würde ich so skillen
und eine skillung mit schwerpunkt auf arkan lohnt erst mit lvl 70 da du während dem leveln nicht genug taltenpunkte hast um die skillung effektiv zu gestalten.
joa ich sage dann mal danke und habe noch ein letze frage
XD also wollt nur wissen bin von beruf schneider...nech soweit so gut...soll ich als zweitberuf verzauberer nehmen is doch am logischten oda?? naja leute danke für eure hilfe und naja hf