Magier Arkane/feuerskillung

totwema

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi Leute hab meinen Mahe jez auf lvl 10 und will wissen
A) wie lvl ich am besten sprich welche skillung
und b) wie sollte ich ebi arkane und feuerskillung skillen??
mfg:totwema

Sers,

zum lvl = Eisskillung fuer mich am besten!
nur meine Meinung.

//ischtor

zum leveln is ice skillung definitiv besser da man auch bei 2-3 mobs kein prob hat und man die mobs schön auf distanz halten kann.

ok also erstmal danke an euch die ihr mir tipps gabt...nur
a) wie skillen und
b) brngt arkane nichts??
sry das ich so viele fragen stelle

Also ich zocke auch nen Mage und hab mich auch mal nach einer Skillung Arkan/Feuer gemacht. Bin auch fündig geworden. siehe hier:
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...39&start=10

Zu beachten allerdings das alles subjektiv ist, nur wiel der eine damit gut zurecht kommt muss das bei anderen noch lange nicht der Fall sein. Mal die Kommentare lesen Am und dann mal selber rumprobieren. Ich werd es mal auf diesem Weg versuchen und schaun was sich so machen lässt.

Lg

Also Arkan ist eher für PvP geeignet aber es gibt auch einige Manaschonende Talente im Arkan-Baum. Also ich würde auch Eis sagen.

Ich selber spiele Feuer, aber nur weil ich ein Inzstanz-Freak bin.^^

@carrey auf 70 werden instanzen mit feuer schnell sehr teuer
biggrin.gif

und eine arkan skillung is nich nur für pvp ich gehe mit ner 40/0/21 raiden und mache guten dmg

@TE also wie skillen is eigentlich ne geschmackssache
eine eisskillung wäre 10/0/51 das is aba nur ein beispiel und ein paar feinheiten sind auch geschmackssache aber zum leveln würde ich so skillen
und eine skillung mit schwerpunkt auf arkan lohnt erst mit lvl 70 da du während dem leveln nicht genug taltenpunkte hast um die skillung effektiv zu gestalten.

mfg

joa ich sage dann mal danke und habe noch ein letze frage
tongue.gif
XD also wollt nur wissen bin von beruf schneider...nech soweit so gut...soll ich als zweitberuf verzauberer nehmen is doch am logischten oda?? naja leute danke für eure hilfe und naja hf

VZ ist als Mage ganz nice, +12 Spelldmg pro Ring nachher, musst ja viel farmen, beides zammen ist teuer ^^

ok leute danke habt mir wirklich geholfen
wink.gif
was würde man nur ohne euch machen
wink.gif
tongue.gif
naja ich bin dann mal zocken achso wenn mal einer mit mir questen will
tongue.gif
XD kanner mich ja anschreiben
Server Khaz'Garoth (oder so
tongue.gif
)
und nick: Magistraa^^