Magier Feuerzauberschutz

Pro328

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo ehm also ich kam heute on und musste merken Magier haben kein Feuerzauberschutz mehr und Frostzauberschutz auch nicht mehr? WAS SOLL DAS?!?!?!

lol dafür hast du son magiezauberschutz..is doch viel besser

schau dich erstma um bevor du ins forum schreibst

wenn du einen der beiden zauberschutze im interface hattest müsste der magiezauberschutz schon drin sein

lg

Na, da wollte sich wohl einfach mal noch einer mehr in die Riege der Meckerer, Whiner, Flamer - ohne besonderen Grund, einreihen wie?

ERST LESEN/SCHAUEN/TESTEN dann aufregen!

Diese ganze "Ich-reg-mich-über-alles-auf-Angewohnheit" der WoW-communinity ist echt schlimm.

Oh, da habe ich wohl nicht aufgepasst ! Danke für die netten hilfreichen antworten. ich dachte schon

www. ichhabediepatchnotesnichtgelesen .de

so wie viele andere die erst auf dem Server oder im Forum nachlesen was sie Wissen sollten .

Faulheit hat gewonnen ..

Ja wozu Patchnotes lesen wenn man einfach bei Buffed eben nachfragt und einem innerhalb von einer minute geholfen wird!

Ja wozu Patchnotes lesen wenn man einfach bei Buffed eben nachfragt und einem innerhalb von einer minute geholfen wird!

Patchnotes lesen = Hilfe aber aufwendiger

Buffed fragen = schnelle Hilfe aber inkl. flames

Ist also eine Frage der Würde

Mittlerweile ist Blizz halt der Meinung dass ein heutiger WoW Spieler überfordert ist mit mehreren Resistenzen. Deswegen gibts mit Cata nur noch eine. Logisch, oder ?

Je einfacher das Spiel, desto mehr Spieler sagen sich "wtf!! daz kann sogar ich zokkn!!111"

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück