magier frostskillung

hi leute

hab noch ne frage und zwar ab welchem level hat man (wenn man nur auf frost skillt) genug talentpunkte um das wasserelementar zu beschwören

und was sind die vorteile<>nachteile vom wasserelementar

MFG lost ordipsay

Du kannst es einfach im Talentbaum ablesen.

Ich meine dass man das Elementar ab dem 41 Skillpunkt genutzt werden kann, d.h. dass
Du 40 Punkte in den Frostbaum gelegt haben musst.

Vorteil:
- Bei Leveln hat man eine Art Pet bzw. Tank dabei. Man kann 3er-Gruppen Quests meist easy machen
- Du hast eine weitere Frostfalle (weiss grad nicht wie das Teil heißt, um Gegner festzufrieren)
- verbesserte Mana Reg für die Gruppe
(Mit Glyphe verküzter Cd)

Nachteil:
- Man kann das Teil nur alle 3 Min. (je nach Glyphe) rufen
- Schaden hält sich im Rahmen
- Wenig Life

So, dass wars was mir als erstes so eingefallen ist. Zum Leveln recht praktisch. Habs nun abgelegt,
da ich auf Frostfeuer umgeskillt habe.

Gruss,
Krueger

naja tanken kannd as pet nicht wirklich. es macht einfach zu wenig aggro. die manaregeneration fällt mit 3.1 auch weg.

der größte vorteil ist einfach die frostnova die das elementar kann (ich spiel selber frostmageir bin mir aber nciht sicher ob die frostnova vom dem ele nicht auch anders heißen könnte). es sit definitiv hilfreich erstens mal eine frostnova mehr zu haben und zweitens, dass diese auch auf entfernung geht.

effektiv ist es so, dass du sobald du das wasserelementar hast nahezu jeden gegner, der sich einfrieren lässt und keine allzu starken ranged attacken kann alleine killen kannst, das gilt auch für einige 5er gruppequestgegner.

achja und wirklich gut wird das elementar erst in kombination mit spiegelbild. dadurch, dass man während spiegelbild aktiv ist, die aggro nicht angerechent bekommt, hat das elementar die aggro, was einem doch gut genug zeit verschafft. und je nach gegner sind dann auch nicht-einfrierbare gruppenquestgegner alleine zu schaffen.

ab level 50
Vorteile:
- häufigeres einfrieren der Gegner
- mehr DMG
- wenn man mal oom ist kann man(n) dem Elmentar die Arbeit überlassen
- in kritischen Situation Mana regenerieren (auch wenn`s nur minimal ist...)
Nachteile:
-man muss aufpassen, dass man ihn nicht auf aggresiv hat(das ist aber bei allen Pets so)

naja, das war`s

mfg

...
Das müsste das Einsertalent sein.

Edit: ist es. mit lvl 10 den ersten punkt somit gibts zu jeder Zehnerstufe ein neues "Einser"talent.
Auf 80 dann 71 Punkte.
Ele mit dem 41ten Punkt und somit Lvl 50.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quatsch,das ist GENAU die Frost-Raid-Skillung, die ich im Moment fahre.^^

Zurück