Magier? HELP !Skype

Mukwah

Quest-Mob
hiho ich weiss kommt bisschen schnell und komisch rüber aber such nen erfahrenen mage der arkan spielt und evt skype ts hat um sich mal zu unterhalten hätte paar wirklich wichtige fragen wäre echt super wenn sich sehr findet

Skype Namen:doomsquad.doomstar

mfg muck

warum sagst du nicht einfach deine fragen vll bist du ien virus oder ein Keylogger!

This Shit sounds a little bit wierd ( schreibt man das so ? sicherlich ned ^^ ) to me
tongue.gif

aber schreiben ist doch lame, deshalb geht man in en forum da wird ja net geschrieben!!!!!einself

aber schreiben ist doch lame, deshalb geht man in en forum da wird ja net geschrieben!!!!!einself

Alternativ wäre Lesen auch noch möglich. Gibt ja eigentllich zu allen Fragen nen Sticky oder Threads.

Eigentlich wäre das für mich ein tolles Geschäftsmodell. Ich richte ne 01805 Nummer ein und erkläre den Mage für 1.99 € pro Minute.
biggrin.gif

Besprechen kann man solche Sachen immer recht gut in der Gilde, finde ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho ich weiss kommt bisschen schnell und komisch rüber aber such nen erfahrenen mage der arkan spielt und evt skype ts hat um sich mal zu unterhalten hätte paar wirklich wichtige fragen wäre echt super wenn sich sehr findet
Was willst du den wissen,was man nicht bereits nachlesen kann.?Ehrlich das würde mich das interessieren.Je mehr Leute wie dich, scheinbar auch mehr Inhalt um alles abzudecken.Oder du bist einfach zu Faul, wozu ich doch stark tendiere.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück