Magier hilfe

D

Darklander

Guest
Huhu ich hab da mal ein paar fragne ich weiß die wurden warscheinlich schon oft gestellt aber ich frag drotzdem mal

1: Ich hab einen lvl 20 magier noch keine talente vergeben was ist die beste skillung am anfang zu skillen?

2: Wie bekomm ich meinen lvl 20 magier schnell auf 60 ? nur questen oder auch instanzen ?

Ich find das dies, eine gute Skillung zum leven ist (für lvl 20). Danach einfach weiter skillen bis es so aussieht.

Ich würde nur Qsten und Grinden, ich glaube nicht das Du noch so viele Leute finden wirst für low Instanzen. Außerdem dauern die nur lange und bringen im Verhältniss von Zeit / XP wenig, so zumindest meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu ich hab da mal ein paar fragne ich weiß die wurden warscheinlich schon oft gestellt aber ich frag drotzdem mal

1: Ich hab einen lvl 20 magier noch keine talente vergeben was ist die beste skillung am anfang zu skillen?

2: Wie bekomm ich meinen lvl 20 magier schnell auf 60 ? nur questen oder auch instanzen ?

Hallo,

1.Ich würd sagen das das Zeuberwort Frost ist aber du natürlich auch anders skillen kannst je nachdem was dir Spass macht und dir liegt.

2.Eine gute Mischung aus beiden ist hier zu empfehlen.Wenn du in richtung Frost skillst kannst du grinden(mehrere gegner pullen,via Frostnova festfrosten und weg aoe´n(z.B. mit dem blizzard)).

Frost1
Frost2
Feuer

Wie gesagt sind nur Vorschläge.Skill am besten so wie du denkst und experimentier ein wenig rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück