Magier im PVP und PVE verzichtbar?

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hey Leutz was sagt ihr dazu Magier nicht notwendig in PVP und stört und zieht nur Aggro in PVE? Postet mit eure Meinung mit Begründung
blub.gif

Hab im Moment nen Hexenmeister und teste gerade Mage aus ^^ Dazu könnt ihr auch eure Meinung posten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein mage macht mit den höchsten schaden und wenn man seine klasse beherrscht zieht man im pve auch keine aggro und sollte dies trotzdem passieren hat man immer noch fähigkeiten mit denen man die aggro zurücksetzten kann.. Im PvP ist der Maiger durch seinen hohen schaden ebenfalss zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasn das bitte für ne Frage? "im PvP verzichtbar?" wovon reden wir denn hier? Arena, Open PvP, BG ?

Im PvE ist der Mage in 5er Grps und in Raids unverzichtbar!!! Wasser, Int Buff, sein Dmg, Und die Portale nach den Wipes
tongue.gif

also wenn du mit 10/48/3 als mage aggro ziehen solltest, kann man mal überlegen ob man seine Klasse nicht spielen kann.

Mit 40/21/0 schon etwas schwieriger zu machen. Aber wenn man genug spielerfahrung hat sollte auch das gehen. Also nicht AP, Trinket anmachen und Pyro laden danach sofort PoM und Instant Pyro hinterher schmeißen. Denn dann hat man Aggro (:

Wer keine Aggro zieht, der spielt nicht am Limit ^^

Spaß
smile.gif

Mit 40/21/0 schon etwas schwieriger zu machen. Aber wenn man genug spielerfahrung hat sollte auch das gehen. Also nicht AP, Trinket anmachen und Pyro laden danach sofort PoM und Instant Pyro hinterher schmeißen. Denn dann hat man Aggro (:

Jep, das stimmt....^^

also wenn du mit 10/48/3 als mage aggro ziehen solltest, kann man mal überlegen ob man seine Klasse nicht spielen kann.

Muss ich auch zustimmen
top.gif

Stimmt in 99%. Ich war mal mit einem übelst krassen Tank in einer Instanz. Hatte dem Boss zwei mal hintereinander ~4.9k gecrittet und noch ein Feuerschlag der auch so ~2.4k gecrittet hatte reingeballert. Dennoch hab ich nicht mal ein fünken von Aggro bekommen.
happy.gif

Aber wie gesagt. Das kommt seltener vor als ein Epixx zu finden!
tongue.gif
^^

Ich zeige dir 90% der Tanks auf meinem alten Realm, bei denen ziehste auch noch mit PvP Skillung Aggro
wink.gif

Zurück