Magier in Cataclysm

std123

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
9
Ich spiele atm hauptsächlich en mage und wollte fragen ob jmd mir was zur aktuellen situation der magier aus der cata beta sagen kann.
Wär sehr nice und wenn hier jmd der meinung ist das er hier spammen muss, dann kann er das auch lassen-.- muss echt nicht sein

Hallo,

also entweder hier haben die meisten keinen Beta Key, oder alle haben einen Beta Key und kommen aber nicht dazu was zu schreiben
wink.gif

Zum Thema Arkan gibt es einen Beitrag im Klassenblog http://wowdata.buffed.de/class/portal/8

Zum Thema Feuer/Frost leider noch nichts. Ich konnte bislang leider nur einen kurzen Blick rein werfen. Und das auch nur bei einem Low-Level Mage. Die Änderungen beim Arkan-Magier sind oben recht treffend geschrieben. Die wohl größte Änderung ist, dass der Arkanschlag nicht mehr als Spell sondern nur als Procc vorhanden ist. D.h. aber eigentlich nichts, denn den wirkst du ja auch im Endgame erst wenn der AB procct, also nur beim Leveln eine Umstellung.

Bei Feuer konnte ich bislang keine große Änderung der Spielweise feststellen.

Die neuen Talentbäume kannst du dir hier ansehen, ob die so bleiben ist allerdings ziemlich unklar.

http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40012644_8_33033222213c11121231332zk

was mich vorallem freuen würde wenn buffed die talente aktualisieren würde^^
bei frost gibts einmal das talent Stechendes eis +3%crit (kann ich mir gut vostellen)
allerdings ist sofort daneben das talent zertrümmern +300%crit (wahrscheinlich ein fehler denn dann würde 1 punkt in dem talent reichen für 200% crit also ist wahrscheinlich kritischer schadensbonus aber sicher kannman nit sein)
und als leztes ist im arkan baum ein platzhalter mit 2 rängen bei dem mein name oder effekt beisteht allerdings muss man wenn man nit pvptalente mitskillen will diesen bennutzen also frage was bringt der???

ansonsten finde ich auhc das man beim skillen für pve sehr viele pvp talente mitskillen muss eigentlich schade-.-

und als leztes ist im arkan baum ein platzhalter mit 2 rängen bei dem mein name oder effekt beisteht allerdings muss man wenn man nit pvptalente mitskillen will diesen bennutzen also frage was bringt der???

soll natürlich kein name bei dem talent heißen nicht mein name^^

was mich vorallem freuen würde wenn buffed die talente aktualisieren würde^^
bei frost gibts einmal das talent Stechendes eis +3%crit (kann ich mir gut vostellen)
allerdings ist sofort daneben das talent zertrümmern +300%crit (wahrscheinlich ein fehler denn dann würde 1 punkt in dem talent reichen für 200% crit also ist wahrscheinlich kritischer schadensbonus aber sicher kannman nit sein)

ansonsten finde ich auhc das man beim skillen für pve sehr viele pvp talente mitskillen muss eigentlich schade-.-

Das liegt nicht daran weil buffed die Talente nicht aktualisiert, aufm PTR ist Zertrümmern genau das selbe mit 300% krit. da liegt nen Fehler wohl an der übersetzungen oder so

zuminde im bezug auf die neue funktion von Zertümmern kann ich euch was sagen es ist zwar immer noch unglücklich formuliert :
die erst auslegugn des tal war :
-verflicht facht den krit um den wert 2/3
doch das wurdenicht richtig ververstanden

auch die jetzt forumlierung ist net grade günstig gewelt
mit :
-erhöht dei kritische-trefferchance aller eurer zauebr um 200/300%

soll abe so viel beteit wie :
verdoppert /verdreifacht deinen besthen krit.-Wert

ergo:

8% krit(duch Krit.-wert.-punkte) +Zertümmern 1punkt =16% krit
8%krit(duch Krit.-wert.-punkte) +Zertümmern 2punkte =24%krit

(wichitg ! man darf in der rechung nicht vergessne Werten wie tempo und zaubermacht jeder Charakter eien Basie krit hat der auc hnet multipliziert wert und uin etwas bei 5% liegt )

grade bei den extem Krit verlust die mit Catyclisem komtm wird dies Talent recht interessant
In der moment ausgelbung wir hierbei abe nur der wert der Kritischen treffwertunkte vervielfacht.

Das bedeit der anstieg duch Eulenaura ,debuff wie kritische Masse oder ingrimm totem oder sogar vom talenten wie stechendet eis wird nicht multipiziert das sie nicht am derKritischentreffwertugn endern!

Imgegnsatz um Zertümmer aus Lichking zeiten das nur den krit gen gefroren ziehl erhöhteun unahhäng vom der Kritischentrefferwertung war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle Talentbäume sind hier zu finden: http://wowtal.com/#k=.a2y.mage scheinen auch relativ definitiv jetzt zu sein.
Wobei der Mage gerade noch ziemlich geändert wird. Die Tooltipps, also Schadensdefinitionen sind beim Mage noch nicht aktuell und vor allem an der Nebelwand ändern die fast jeden Tag. Heißt fast täglich anders und die Mechanik ändert sich auch alle Nase lang.
Wobei das der unnützte Zauber von den drei Neuen ist, aber das scheinen die auch gerade zu bemerken!

Hat jemand einen Plan, ob es die bisher nur in Zul Gurub erhältliche Verwandlung: Schildkröte in Cata beim Lehrer gibt?

Bis jetzt bezieht sich Zertrümmern immer noch auf gefrostete Ziele (stand: Beta heute morgen) und wenn ich auf einige andere Talentplaner gehe, also nicht bei Buffed.de, steht das auch so da!!^^ Frag mich woher ihr euer "Fachwissen" bezieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück