Magier Kritische Trefferwertung

Nosean

NPC
Hallo,

spiele noch nicht lange eine Mage und mir ist beim DMG Meter das meine Kritischen Treffer sehr zu wünschen übrig lassen. Jetzt hab ich mich im Arsenal mal bei anderen Mages umgeschaut und gesehen das die viel mehr bei Kritisch stehen haben.

Wie erhöhe ich den wert ? Auf was muss ich bei den Items achten ... kann einer helfen ???

Gruesse

Welches Level hat denn dein Mage?
Wenn er so im 30er Bereich liegt legste Wert auf Intelligenz, weil die
kritische Zaubertrefferwertung erst später mehr von Bedeutung ist.

Ausserdem findest kaum Items bis lvl. 60 auf denen Kritische Zaubertrefferwertung drauf ist.

Also Krit is für Magier einer der wichtigstens Aspekte egal wie du geskillt bist.
Ich persöhnlich habe ungebufft so 32% auf Feuer, was für Feuermagier sehr gut fürn Dmg und auch fürn Manahaushalt ist. Aber leg grad im Raids nicht zu viel auf Krit da dir ein hoher Krit nix hilft wenn der Boss dauernd Widersteht.

Aber wie gesagt richtig viel und gute Krit Items gibts erst ab 60 und aufwärts vorher such dir sachen mit Int is erstens gut fürn Manapool und auch für Krit.

jo dan sorgmal dafür das du dein hit cape erreichst, dan widersteht dir nixmer >_<

10/48/>>>3<<<

die verbreitetste raid skillun, und trotzdem 3 punkte in eis... denk mal drüber nach :>.

sorry für doppel post :/ hat iwie gelagt... naja der zweite kann gern gelöscht werden ^_^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängt das Bärchen höher !!!

Ne Scherz, ich selbst leg nie hohen Wert auf Crit ^^. Ich hab lieber schönen Grunddmg bzw. genug Mana im Hause.

jo und iwo in dem forum wurde auch mal nen beitrag gepostet,der auf einen beitrag von numb im (schlagt mich nicht bin mir nicht sicher und zu faul nachzuschaun) ?wowszene-forum? verlinkt wo er rchnerisch beweist das croit bei jeder skillung am schlechtesten mit dem mehrdmg skaliert

mfg

jo und iwo in dem forum wurde auch mal nen beitrag gepostet,der auf einen beitrag von numb im (schlagt mich nicht bin mir nicht sicher und zu faul nachzuschaun) ?wowszene-forum? verlinkt wo er rchnerisch beweist das croit bei jeder skillung am schlechtesten mit dem mehrdmg skaliert

mfg

jup, ist auch so. aber komplett außer acht lassen würde ich ihn ganz bestimmt nicht. vor allem mit nem deep-fire build...master of elements bringt halt nix ohne crit
smile.gif

Zurück