Magier-Nachhilfe

Woodspirit

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
6
Hallo zusammen!

Bevor hier die große Schreierei losgeht (SuFu etc. Ich habe schon versucht mich etwas einzulesen, aber das ist soviel...vielleihct mögt ihr mir ja trotzdem helfen), möchte ich nur kurz sagen, dass vor ca. 2,5 Jahren mit WoW aufgehört habe. Am WE hat mich irgendwie die Sehnsucht gepackt, und ich habe mal wieder meinen Acc reaktiviert. Da ich nicht meinen Hunter weiterspielen wollte, habe ich auf meinen Lvl 62 Mage umgeswitcht.

Ich stehe also irgendwo auf der Hellfire Peninsula rum und bin erstmal erschlagen von der Button-Viellfalt
wink.gif

Aber gut, die wichtigsten Zauber gleich wieder erkannt, muß noch neue Talente vergeben (Frost war mal super zum Leveln, nimmste wieder). So, nun zuckel ich über die Halbinsel, freue mich mal was umzuhauen, drück noch oft die falschen Knöpfe und alles gut.

ABER da ich auf einem PvP-Server spiele, werde ich regelmäßig unter unter leveligen Gegner umgeboxt. Alles schon gehabt: Hexer, Jäger, Palas, Todesritter (what the fuck is a Todesritter
ugly.gif
- bis mir einfiel, dass das ja ne neue Klasse ist).

Sprich: ich krieg kein Bein auf den Boden, wenns um PvP geht. Und da ich nunmal auf nem PvP-Server bin, möchte ihc auch nicht nur OPfer sein.

Und hier kommt ihr ins Spiel
wink.gif

Was gibt es denn (falls überhaupt) für eine Skillung, die gleichmäßig PvE und PvP Talente vereinigt. Wobei mehr der Fokus auf PvP liegen sollte...will Rache!
ninja.gif

Diese Glyphendinger...wo kriegt man die? Bringen die was? Was ist da sinnvoll? Und diese Schriftenkunde...hach nee...ihr seht, ich hab viel verpasst.

Wäre super nett, wenn ihr mir vielleicht etwas auf die Sprünge helfen könntet.

Zum Kennenlernen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Thistle

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Stickys findest die Antwort auf deine Fragen.^^

Hhm, so eine Antwort wollte ich eigentlich nicht haben
wink.gif

Prinzipiell hast Du ja Recht, und ich habe da auch schon rumgelesen. Aber so richtig bringt mich das nicht weiter.

Stell Dir vor, Du hast mit BC aufgehört, niemals Sunwell oder Illidian (oder wie der Vogel heißt) oder diesen Schlangenschreindings gesehen. Du hast also verdammt viel verpasst. Und suchst jetzt einfach ein paar kleine Tipps
smile.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=105242

das ist der einzigste Thread der dir beim Leveln weiter hilft
wink.gif

der rest der Stickys ist ( noch ! ) total uninteressant für dich

Das klingt vll jetzt so als ob man dir nicht weiterhelfen will
biggrin.gif
.....aber solche Threads sind wie du es machst leider an der Tagesordnung und ( JEDER !) verweißt dich auf den Sticky ^^

....wenn du in dem lvl Pvp machen willst dann ist Frost genau richtig. Sobald du dann gelvlt hast helfen dir die Stickys.

Es ist nicht so das man dir nicht helfen will aber man könnte dir auch nichts anderes, als das was in den Stickys steht, empfehlen.

Jau, die meisten Stickies sind noch zu früh für mich. Und der Lvl-Thread behandlet ja nur Eis...ich dachte, dass es da vielleicht etwas PvP-Mäßiges geben würde.

wie gesagt wenn du PvP -mäßig leveln willst dann skill auf frost

gibt nix besseres

- Eisbarriere
- Icy Veins
- 2x Eisblock
- verringerte Manakosten auf deine Spells ( weniger trinken
wink.gif

- Sloweffekt auf deine Casts ( perfekt zum kiten
biggrin.gif
)

Möp und da verlassen mich meine Frostkenntnisse auch schon wieder :>...spiels halt nie >.<

Hhm, danke schön
smile.gif
Vielleicht liegt es auch noch an meinen Spielstil, dass ich immer verliere (eeh, wo war jetzt noch mal das Schild? Ach ne...das war Blinzeln...hhm dass da vielleicht. Ooh, tot...).

Ich fehlt einfach die Routine...und die Ausrüstung
wink.gif
Aber die sollte ich ja jetzt sammeln
smile.gif

Aaaalso
Ich hab vor einem halben Jahr aufgehört zu spielen ... und hab wieder angefangen, eines Kollegen wegen.
Alter Acc weg (verschenkt =/ ) ... also neu anfangen .... wieder mage (klar: mage bis in den tod
biggrin.gif
)
und ich kann einfach sagen, eis ist am besten. du schaffst die mobs locker (auch n paar elite wenn's denn mal im griff hast) und pvp rockt wie selten was

was dir dann wohl fehlt ist der umgang mit dem mage

glyphen verstärken einzelne talente ... und können sehr hilfreich sein
als frostmagier habe ich die glyphen für "Wasserelementar" und "Eisbarriere" genommen. warum?

damit wird dein ele fast dauerbegleiter, und das bringt viel
und deine barriere absorbiert 30% mehr schaden. das is doch was!

gameplay(pvp) kann ich nur sagen : einfrieren so viel wie möglich. dazu stehen dir deine nove, die nova des elementars und (für dich) neuerdings auch
eisbarriere zu verfügung (kannst so skillen - unbedingt machen!) und wenn se eingefroren ist - klar, schaden raushauen was geht
biggrin.gif

im pve is es halt wie immer : frobo bis der mob an dir is, nova, n schritt nach hinten und shattercombo (frobo+eislanze)

hoffe ich konnte helfen
biggrin.gif

mfg
Whole

Ja, danke. Werde mich mal nach Glyphen umgucken. Und vll mal nen BG wieder beitreten, einfach zum üben. Aber Eislanze...den Spell bekommt man doch erst später, oder?

Ja, danke. Werde mich mal nach Glyphen umgucken. Und vll mal nen BG wieder beitreten, einfach zum üben. Aber Eislanze...den Spell bekommt man doch erst später, oder?
der sollte iwan zwischen 60 und 70 kommen ^^
und er ist echt sinnvoll...

das mit den BG's hat 2 Neuerungen:
Geben EP
Kannst dich von überall in der Welt anmelden (gibt so n PvP-Anzeigeknopf unten)

daher kannst während dem warten questen und die zeit sinnvoll vertreiben
biggrin.gif

Ah cool, also wie in Warhammer! Sehr sinnvoll
smile.gif

Vielen Dank für die Tipps!

Zurück