Magier oder Hexer auf lvl 80?

eyeofevil

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich kann mich leider noch gar nicht entscheiden ob ich mit dem add on meinen hexer oder magier auf 80 leveln soll
sad.gif
was denkt ihr welche klasse auf lvl 80 in der arena mehr reißen kann?
 
Hexer, aber solche Fragen sind imho sinnlos.. Musst du entscheiden
 
level dir doch beide dann siehst dus
tongue.gif


nein, echt, das sieht man doch schon so ungefähr an den skilltrees, ansonsten wird sich wahrscheinlich so wie bei level 70 verhalten, zumindest die spielweisen..
 
is doch kein ding beide auf lvl 80 zu bringen und es einfach mal auszuprobieren dann weißte was besser passt
 
Hey Leute ich kann mich leider noch gar nicht entscheiden ob ich mit dem add on meinen hexer oder magier auf 80 leveln soll
sad.gif
was denkt ihr welche klasse auf lvl 80 in der arena mehr reißen kann?

Also bitte ... sollen wir dir vielleicht noch sagen welche Farbe deine Unterhosen haben sollte ?
 
Zurück