Magier oder Hexer mit WotLk spielen?

Buggy

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich hab mal eine frage an euch. welchen char würdet ihr mir raten mit wotlk zu spielen? ich kann mich einfach nicht zw. hexer und magier entscheiden? möchte gern pvp sowie pve machen?
was meint ihr welche klasse ist besser?
 
hmm ich kann mich nicht entscheiden käse oder salamibrötchen?

hilft mir ich weis nicht weiter!!!!

Also echt mal weiß hier jeder zweite nicht welche klasse er spielen soll?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf dein Spielverhalten an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich kann mich nicht entscheiden käse oder salamibrötchen?

hilft mir ich weis nicht weiter!!!!

Also echt mal weiß hier jeder zweite nicht welche klasse er spielen soll?!
also wie ich das sehe ist hier keiner entscheidungs freudig. ich bins auch und weis was ich spiele mit wrath
ich rate dem TE einfach mal in foren zu schaun und sich die sachen der beiden klassen anzuschaun diese abzuwägen und dann mal bis 3.0 warten und testen und passt oder?
 
nimm mage wenn du hexer spielst muss du im dmg meter selbst wenn du afk gehst auf platz 1-3 sein sonst mault dich der ganze raid voll was fürn nap du bist^^
 
mage und bei den essen nimm am besten alle beide xD
 
Spiel einen Hexer, der wird besonders im pvp sehr sehr gut
victory.gif
 
-.- Darf ich Amok laufen? Schon wieder so ein bekackter "Was soll ich als erstes spielen Thread"!!! Mein Gott stopf dir die WoW CD in den Hintern!! Wenn dus schaffst den Magier wenn dus nicht schaffst Hexer!!!!!!! SUFU!!!!!!!!!!
 
kann man atm noch nicht beurteilen.
bald kommt ja der 3.0 patch, da hast du genug zeit um dir ein urteil zu bilden.
 
spiel mage:
Essen, Trinken und Portale sind immer gesucht
wink.gif
 
Zurück