Magier oder Paladin?

Skuderian

Quest-Mob
Dere!

Hab einen Paladin mit VZ/Kürschnern und einen Magier mit Schneider/Kürschnern.
Ich frag mich bei welchem der zwei lohnt es sich mehr Kürschnerei zu verlernen und Schriftgelehrter zu werden.
Was denkt ihr darüber?

also wenn du keinen kräuterer hast und du nicht alle kräuter für die tinten im ah kaufen willst würde ich mit beiden kürschner verlernen und auf einem kräuterer machen und auf den anderen schriftgelehrter

und achja ich würde den beruf auf den char machen den du am meisten spielst weil der dann ja auch die extra sachen vom beruf bekommst wie zumbeispiel besonders gute glyphen und so

Dere!

Mein Alchi hat Kräuterkunde.
wink.gif
Und den Todesritter wollte ich sowieso Kräuterkunde/Kürschner werden lassen. (3 Bergbauer sind genug.)
Ich spiele halt Mage und Pala beide sehr oft, deswegen die Frage...

Denke eher Pala, weil du dann deine VZ auch im AH verticken kannst.

Jo in dem fall würde ich auch Den pala nehmen da de Schriftgelehrte so genannte "blanko checks" erschaffen kann wo man zaubersprüche drauf wirken kann.da du als 2 direkt noch VZ hast is es dann mehr wie ratsam den Pala zu nehmen ^^

Ich drängel mich mal direkt hier rein, da ich nicht extra einen 2. Thread aufmachen wollte
wink.gif

Doch bevor ich mein Probleme schildere, würd ich auch sagen, dass du es mit dem Pala machst, da du nun bei beiden Kürschnern hast, ist es zwar relativ egal, dennoch hast du bei ihm direkt Vz mit dabei.

Bei mir ein ähnliches Problem: Druide Schneidern/Vz, mit einigen Rezepten aus Bt,Mh etc. Hexer mit Bergbau/Kräuter
Aktuelle Main ist der Druide der sich im Bt und SwP rumtreibt , der Hexer dagegen "nur" im t5er Bereich +Hyjal
Bin mir in der Hinsicht total unschlüssig ob beim Druiden Schneidern verlernen oder beim Hexer Bb

@TE: Bei wem du Kürschnerei verlernst is eigendlich egal wenn du beide gleich viel spielst...

@
Bei mir ein ähnliches Problem: Druide Schneidern/Vz, mit einigen Rezepten aus Bt,Mh etc. Hexer mit Bergbau/Kräuter
Aktuelle Main ist der Druide der sich im Bt und SwP rumtreibt , der Hexer dagegen "nur" im t5er Bereich +Hyjal
Bin mir in der Hinsicht total unschlüssig ob beim Druiden Schneidern verlernen oder beim Hexer Bb

Eindeutig dein Dudu! Von Schneiderei hast du (wenn überhaupt) nur sehr geringen Bonus und wenn er weiter dein raidender Main bleibt hast du nen schönen Vorteil wenn er 1. die Ringverzauberungen & 2. die Bonus-Glyphe + die Schulterverzauberung hat; das macht ihn erhablich spielstärker.

Zurück