Magier pvp videos

Véreesaa

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
würde gerne mal ein paar geile vids von euch sehen

hier paar von mir die wurden vor bc gemacht aber extreme geil wie die allys gemezelt werden
biggrin.gif


http://video.google.com/videoplay?docid=24...craft+mage+fear

http://video.google.com/videoplay?docid=41...craft+mage+fear

http://video.google.com/videoplay?docid=-6...craft+mage+fear
 
Irgendwie nich beeindruckend. Aber ok ich mag allgemein keine PvPlolroflhighcritVids.
 
Ich hab sowieso den Spaß an 60er PvP Videos verloren, kam einfach ab 70 zu viel PvP relevantes.

Inhaltlich wie spielerisch sind die nicht so herausragend, da gibts weit bessere.

Aber es dreht sich ja nur darum "how many epics you gat!"
tongue.gif
 
Kann mir gut vorstellen, dass du des genau so im BG machst....
Need mal 2 Duelle direkt hintereinander..


2 Duelle hintereinander? was soll dann sein bin auch 3 min mage geskillt und mache ohne trinket und arcane macht 3500 feuerbälle 1400er versengen und feuerschlag jenseits der 2000 und hatte noch keine probleme bei Duellen wo ich noch einen CD hatte und nun?
 
leude ich hab da jetzt ma ne frage ich hab gerade mitm mage angefangen der is jetzt lvl 30
und ich wollt ma fragen ob mir einer ma die genaue oder ungefähre skillung vom dem typ sagen kann der die ersten 3 videos gepostet hat oder er schreibts natürlich selbst ^^
also ich als mage nobbie würde sagn er hat ne frost/arkan skillung oder??
wenns nich stimmt belehrt mich bitte ^^ sorry 2 be a noobie ^^
 
Eine Schande, dass so etwas Magier spielt.. im BG Realm Pool First abe rmit 10000 : 1000 Stats, da nach der Arkane Macht Phase nix mehr geht....
Eine Schande...
Need Zuihaku und Deadlift für ähnliche Comments!!!!
clap.gif

Na, dazu kann man nichts mehr sagen. Aber wenns Spass macht immer von den Wachen verhauen zu werden für einen Kill. Jedem seine Passion
smile.gif
 
von den 3 geposteten vids gefällt mir das drifting am besten.

@horington

das sind videos von verschiedenen leuten,die haben alle ne andere skillung.

ich hab jetzt mal keine lust alle 3 nochmal anzugucken, aber beim dritten video ist es ne 31feuer/20eis skillung.

wie genau er die punkte da verteilt hat weiß ich nicht.


@deadlift

ich schaus mir mal an. -- done

ich finds langweilig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@deadlift

ich schaus mir mal an. -- done

ich finds langweilig
Das hat mit langweilig nichts zu tun, aber ich unterstelle mal du hast es nicht verstanden.

Dieser Mage bekleidet mit seinem Arena 2on2 und 5on5 Team jeweils Rang 1 der Arena Rangliste, glaub mehr muss man dazu nicht sagen.
 
es ist mir total schnuppe welchen platz er belegt.

wer ein video erstellt macht das aus unterhaltung oder um leuten informationen zu liefern.
und wenn er das nicht der fall ist sollte er entweder mehr an seinen editing skills feilen oder es aufgeben.


ob er gut ist oder nicht interessiert eigentlich nicht.
das ist nicht der Sinn eines Videos dieser art.

wenn michael schumacher mir ein liedchen trellert,er sich dabei aber wie ein affe mit Darmverschluss anhört dann ist das Lied nicht gelungen.
egal wie gut er in der formel 1 fährt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist mir total schnuppe welchen platz er belegt.

wer ein video erstellt macht das aus unterhaltung oder um leuten informationen zu liefern.
und wenn er das nicht der fall ist sollte er entweder mehr an seinen editing skills feilen oder es aufgeben.
ob er gut ist oder nicht interessiert eigentlich nicht.
das ist nicht der Sinn eines Videos dieser art.

wenn michael schumacher mir ein liedchen trellert,er sich dabei aber wie ein affe mit Darmverschluss anhört dann ist das Lied nicht gelungen.
egal wie gut er in der formel 1 fährt.

mfg

Das Video zeigt wenigstens etwas von "How to play a mage in PvP" und nicht "bam bum wtfcrit lol ap bam". Er agiert wie auch die Anderen seiner Gruppe so wie es sein sollte in der Arena, mit allen CC möglichkeiten eines Mages, was gewiss mehr skill erfordert als vom Flugmount runter mit AP/POM/Pyro Leute zu killen um dann selbst von den Wachen umgehaun zu werden.
Sicher ist die Qualität des Videos nicht die beste auch der Schnitt und die Effekte sind "arm" aber es geht (so sehe ich das) in dem Video rein um PvP-Skill, dazu brauchts keine besonderen Effekte.
 
also ich find das arena video top da sieht man wenigstens ma wie man das so als mage macht bei so nem kampf sehr aufschlußreich für mich als magnoobie danke für den post
smile.gif
 
Kann das sein das der Mage im Arena Video fast 13K life hat das ist ja mal Hammer wenn.
 
Zurück