Magier Skillung

peddy3008

Quest-Mob
Kommentare
56
Buffs erhalten
1
Huhu

ich habe einen 80er Feuer Magier und stand bisher im dmg immer ganz oben in der Liste gerade bei Boss Kämpfen.
Seit dem Patch aber dümpel ich eher so bei Platz 4 oder schlechter rum im 10er Raid.
Was denkt ihr ,sollte ich auf Arkan umskillen oder meine Rotation eventuell verändern?
Habt ihr Tipps für mich?

Weil mein Feuer Mage mir eigentlich immer ganz gut gefallen hat bisher.

Lieben Dank
peddy

Huhu

ich habe einen 80er Feuer Magier und stand bisher im dmg immer ganz oben in der Liste gerade bei Boss Kämpfen.
Seit dem Patch aber dümpel ich eher so bei Platz 4 oder schlechter rum im 10er Raid.
Was denkt ihr ,sollte ich auf Arkan umskillen oder meine Rotation eventuell verändern?
Habt ihr Tipps für mich?

Weil mein Feuer Mage mir eigentlich immer ganz gut gefallen hat bisher.

Lieben Dank
peddy

für sowas gibtsn eigenes forum
/vote 4 close

@Moderator:
/verschieben ins Mage Forum , Thx

Vllt sind die anderen auch nurbesser geworden.
tongue.gif

mage forum. da werden sie geholfen.

mein mage macht seit dem patch mehr dmg. also etwas machst falsch.
hast dran gedacht die skillpunkte neu zu vergeben?
rolleyes.gif

Dir wurde eine ordentliche Menge Crit geklaut, ist normal, dass die anderen (Melees) jetzt mehr Schaden machen.

Mit T7,5 machen Arkan, FB und FFB fast gleichviel Schaden.

Du kannst dir auch die verschiedenen Skillungen in Bosskämpfen simulieren lassen. Wenn du maxdps rausholen willst, dann les dir das mal durch:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...26596&sid=3

Alle nützlichen Tips für Magier findest du hier:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...69724&sid=3

PS: du hast viiiiel zu viel hit
Hau dir in die Gelben Sockel: ZM/Tempo Steine rein
und in die Blauen: ZM/mp5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: du hast viiiiel zu viel hit

Wohlgemerkt nur für die FFB Skillung und auch nur dann wenn der Support in der Grp stimmt.
Falls sie keine 1% aura oder 3% vom Shadow/Eule hat und somit 13% self +3% Skillung auf 16% kommt fehlen ihr sogar 1% fürs Cap.
Nicht in jeder 10er Grp hat man auch gleich immer die 4% (auch wenns optimal wäre).

Glyphe würde ich die Versengen noch gegen Lebende Bombe tauschen, Versengen ist 5x schnell hoch gebracht und die LB Glyphe gibt dir einen höheren DPS schub!

Glyphe würde ich die Versengen noch gegen Lebende Bombe tauschen, Versengen ist 5x schnell hoch gebracht und die LB Glyphe gibt dir einen höheren DPS schub!
5x versengen casten is aber auch ein herber dmg verlust
wink.gif

aber wenn ien imp. shadowbolt hexer dabei is macht man das natürlich so
wink.gif

5x versengen casten is aber auch ein herber dmg verlust
wink.gif

aber wenn ien imp. shadowbolt hexer dabei is macht man das natürlich so
wink.gif

Nicht unbedingt. Beim Boss ist das in 5x1,2 sek (mit Haste) oben danach wie immer nur 1x zum oben halten.
Heißt dir gehen am Anfang vom Bosskampf 6 Sek flöten o.O vor Wotlk hat man das nur auf die Methode gemacht. Und ich wette mit dir das dir die 6 Sek fehlenden DPS durch die LB Glyphe wieder rausgeholt werden!
Beim Trash kann man sich den cast eh sparen.

rawr.mage, prog und anleitung gibts bei google. ansonsten ist der tip mit dem magier-forum schon ganz nützlich

lieben Dank für eure Antworten.Dickes Sry weil eigentlich sollte dieser post hier wirklich nicht hin sondern ins Mage Forum.
Tut mir Leid vielelicht kann man das verschieben bitte??

Ich habe meine Talentpunkte alle artig verteilt daran habe ich gedacht also das ist es nicht ^^
Meine Rüsi ist auch recht ordentlich und da ich diesen dmg verlust ja erst habe seit der Patch aufgespielt
wurde denke ich jetzt mal das es daran liegt das man den Mages wohl einiges geklaut hat leider.
Ich werde aber mal schauen ob die Skillung mit Feuer /Arkan eventuell mehr bringt.
Lieben Dank an alle für die hilfreichen Antworten

lg peddy

Zurück