magier solo ini skillung

LRushl

Quest-Mob
Kommentare
7
hey hey wollte mal fragen wie man am besten als mage skillen sollte wenn man solo instanzen abfarmen möchte

wäre sau nice wenn ihr antwortet

frost sollte am besten gehen
smile.gif
absorb... verlangsamen...nova cd nich so lang blabla
also frost^^

kommt aber auch drauf an welches lvl du bist und welches lvl die mobs in der ini haben die du solo machen möchtest
smile.gif

dann würd arkan und feuer auch gehen
wobei
frost is eig. immer das beste
tongue.gif

Für Solo Frost > All. Wenn die Mobs nicht grad Snare-Immun sind, kommste mit Impr. Nova und Impr. Blizzard da super zurecht. Trotzdem brauchste Skill ohne Ende, vorallem für Bosse.

joa momentan mach ich auch immer frost so sachen wie strath zb sind kein problem aber zul gurub der raptor boss den krieg ich immer nur auf 20% dann kipp ich um

das problem is hauptsächlich, dass man sich nicht heilen kann und keinen dauerhaft tankfähigen begleiter hat. deswegen ist es als mage recht schwer, was zu reissen, speziell allein was zu machen.

das problem is hauptsächlich, dass man sich nicht heilen kann und keinen dauerhaft tankfähigen begleiter hat. deswegen ist es als mage recht schwer, was zu reissen, speziell allein was zu machen.

Naja alleine ist man ja nicht...man hat ja das Ele, dann ein Haustier seiner Wahl und manchmal sogar das Reittier dabei ^^

Naja Spass beseite...Trash dürfte egal in welcher Skillung kein Prob sein wobei Frost die beste Wahl wäre, aber Bosse stell ich mir alleine verdammt schwer vor....erinnernt mich an diverse Elite an denen ich in der freien Natur verreckt bin wie ich noch gelevelt hab. Sobald ein Gegner nicht zum snaren ist ...ist man sogut wie tot.

Das Problem mit dem heilen kann man etwas abschwächen in dem man die Glyphe der Hervorrufung verwendet....zudem hat der Frostmage auch noch alle 30secs...die Frostbarriere die 5k Schaden absorbiert...mit Kälteeinbruch kann die Abklingzeit zumindest einmal verkürzt werden.

also mit "elite in der freien natur" hab ich eigentlich meistens kein problem. die quest "bedrohung von oben" (bvo) schaff ich auch allein. so wie viele andere gruppenquests auch. aber bei raidbossen hab ich so meine probleme, da die einfach für meinen geschmack zu lange leben und sich weder kiten noch cc'en lassen. zg müsst ich mal wieder probieren, war da schon lang nichtmehr allein drin, allerdings interessieren mich da auch nur die mountbosse und ich hab nen paladin zum farmen dabei. 70er raidbosse kannste komplett vergessen, mir persönlich is schon der trash in kara zu stressig.

Zurück