Magier sucht Rat!

E

Enrico300

Guest
Hallo, ich wollte eure Meinung zu meinem Magier hören!!
Ich hätte gern euren Rat, bezüglich meines Schadens und Equip und die Werte.
Es gibt zwar hier vielen sehr gute Themen aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher auf welche Werte ich jetzt zuerst weiter verbessern soll!
In Naxx 10/25 gibt es ja viele gute Items aber auch da bin ich mir nie sicher was ich wirklich nehmen soll.
Was den schaden angeht na ja Naxx 10 komme ich auf 2,5-2,8 dps und Naxx 25 liegt der dps Wert bei 3,5-3,8 mit Trash ca ca.4k.
Nun wollte ich wissen, ob die Werte mit dem Equip normal sind?
Meine rota ist lebende bombe, versengen, Feuerball und wenn Kampfeshitze proct Pyro.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank schon mal im voraus!

Ps. Ja auf den Handschuhen ist noch keine Zm drauf, die haben ich gern erst bekommen sehr spät nachts.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=F%C3%ADre

ich finde deinen dmg ok für das was du da an equip hast. auf die robe kannst du noch +xx werte draufknallen und wenn du noch t7 4er bonus und eine bessere waffe hast, schaut das auch wieder anders aus. ausserdem solltest du dir noch die sonnenuhr des exilierten für marken holen.

bei deiner skillung solltest du besonders auf zm und crit achten. selfbuffed solltest du auf +30% crit kommen, aber verbohr dich da nicht so, das kommt mit neuem equip. trefferwertung is imo ok.

deine rota sollte auch ok sein, sofern du versengen erneuerts, bevor es ausläuft ^^

uf zm und crit achten. selfbuffed solltest du auf +30% crit kommen, aber verbohr dich da nicht so, das kommt mit neuem equip. trefferwertung is imo ok.
da er keine ffb skillung spielt liegt das augenmerk viel mehr auf zm > eine gute mischung aus haste und crit....

klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber was heißt ffb?
blush.gif

Frostfirebolt = Frostfeuerblitz

naja ausser das die rota ein bissl komisch is?

versengen eigentlich immer nur wenn der buff ausläuft.
man kann auch ganz drauf verzichten wenn man nen hexer mit im raid hat der diese aufgabe übernimmt.

vieleicht bei deiner skilluing noch die 2punkte aus flammenwerfen (oder 1flammenwerfen und 1 einäschern) um geisteswissenshcaften aufzufüllen
smile.gif
.

mhhhh btw wenn du die lb glyphe drinn hast lass das versengen weg. ausser wenn du der einzige mage im raid bist der das macht
smile.gif

nen weiterer Tip: Es gibt nicht nur einfarbige Sockel. Nen gelben Sockelbonus kriegst auch mit dem orangenem Stein. Also sind die 9SP 8haste Steine für dich besser als die 16haste bzw 16krit. Dann der Meta, 23krit 3% mehr kritischer Schaden ist immernoch erste Wahl. Grüne Steine in unverzaubertem T7,5 sehen schlimm aus und pure Ausdauer, solltest du nicht Sockeln. In blau kommen mittlerweile die 9SP 8Wille, bzw 8haste 8Wille (für gelb unso) rein.

Und da du Schneider bist, solltest du dir das hell Leuchtende Garn auf den Rücken sticken, das ist jetzt deutlich besser als die 23haste.

Dann würde sich dein Mage auch noch über ein bisschen mehr Ruf bei den Söhnen von Hodir freuen und der Kirin Tor Verkäufer gibt dir gerne deren Kopfverzauberung, dann musst zwar wieder ein bisschen Hit Sockeln, aber im Endeffekt machst du Gewinn.

Der Rest wurd ja sonst gesagt
wink.gif

Zurück