Magier Talente in Instanzen ab BRT...

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Grüße euch,

ich habe da mal eine Frage zu den Instanzen ab BRT ich sag ejetzt einfach mal High Level Instanzen dazu...
Da ich weis Das ab BRT die Feuer Instanzen kommen zb. UBRS, LBRS und so wollte ich fargen ob ich dort Probleme habe mit meinen Skill Arkane/Feuer ich bin jetzt 48 und wollte es früh genug wissen wegen umskillen...
Sollte ich lieber Arakane/Feuer behalten oder Feuer/Eis machen?
Ich wollte Feuer behalten wegen den DMG...

Arkane/Feuer: Kann bei manchen Gegnern mit Feuer richtig schaden machen und mit ARkane eigentlich allen Gegnern was abziehen!

Feuer/Eis: Kann eigentlich mit beiden viel DMG machen und sie vorher mit Eis einfrieren!

Was hwürdet ihr nehmen ich ziehe mich ehr zum umskillen also auf Feuer/Eis..




Danke für eure Antworten...
Aurodion
 
Hallo

Schau dir die Eis-Talente mal genau an, man kann auch damit ziemlich viel Schaden machen, bzw viele Crits machen...
 
Die Frage kann dir eigentlich keiner gut beantworten, aber es steht fest, dass du mit Eis in BRT, LBRS, UBRS, MC und BWL deutlich manaeffizienter spielst und auch bei feuerimmunen oder -resistenten Bossen mehr Dmg machst! Aber auch ein Feuermage macht in den o.g. Instanzen Dmg, aber wenn du rein PvE machen willst, ist eine Arkan-/Eisskillung oder Feuer-/Eisskillung die bessere Wahl. Ich persönlich würde die Arkan-/Eisvariante immer noch bevorzugen, da es auch wichtige Skills für PvE im Arkantree gibt.
Eine mögliche Skillung für Lvl 60 findest du im anderen Post mit den Crits (für deinen Level gehe erstmal in den Arkantree bis Geistesgegenwart und bei Eis bis arktische Reichweite):

Arkan:
2/2 in arkanes Feingefühl (Zauberwiderstände senken und Aggroreduce!)
5/5 in verbesserte Arkane Geschosse
5/5 in magische Vereinnahmung
5/5 in arkane Konzentration
2/2 verbesserte Gegenzauber
1/1 in Geistesgegenwart
5/5 in arkaner Geist und
3/3 in arkane Instabilität

Eis:
5/5 verbesserter Frostblitz
3/3 elementare Präzision
5/5 Eissplitter
3/3 stechendes Eis
1/1 Kälteeinbruch
2/2 arktische Reichweite
3/3 Frostkanalisierung (wichtig Aggroreduce!)
1/1 Eisblock

Die Skillung mit dem Einfrieren der Gegner bringt dir im PvE nichts, da Schaden durch den MT oder Schurken dies sofort wieder aufhebt und daher auch kaum Crits gegen gefrorene Ziele möglich sind. Ebenso ist eine weitergehende Verlangsamung der Gegner durch Frost im PvE sinnlos.

Aber wie gesagt, das ist letztendlich Geschmackssache, probiere einfach mal eine Arkan-/Eisskillung und Feuer-/Eisskillung aus und sieh, was dir am meisten Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage kann dir eigentlich keiner gut beantworten, aber es steht fest, dass du mit Eis in BRT, LBRS, UBRS, MC und BWL deutlich manaeffizienter spielst und auch bei feuerimmunen oder -resistenten Bossen mehr Dmg machst! Aber auch ein Feuermage macht in den o.g. Instanzen Dmg, aber wenn du rein PvE machen willst, ist eine Arkan-/Eisskillung oder Feuer-/Eisskillung die bessere Wahl. Ich persönlich würde die Arkan-/Eisvariante immer noch bevorzugen, da es auch wichtige Skills für PvE im Arkantree gibt.
Eine mögliche Skillung für Lvl 60 findest du im anderen Post mit den Crits (für deinen Level gehe erstmal in den Arkantree bis Geistesgegenwart und bei Eis bis arktische Reichweite):

Arkan:
2/2 in arkanes Feingefühl (Zauberwiderstände senken und Aggroreduce!)
5/5 in verbesserte Arkane Geschosse
5/5 in magische Vereinnahmung
5/5 in arkane Konzentration
2/2 verbesserte Gegenzauber
1/1 in Geistesgegenwart
5/5 in arkaner Geist und
3/3 in arkane Instabilität

Eis:
5/5 verbesserter Frostblitz
3/3 elementare Präzision
5/5 Eissplitter
3/3 stechendes Eis
1/1 Kälteeinbruch
2/2 arktische Reichweite
3/3 Frostkanalisierung (wichtig Aggroreduce!)
1/1 Eisblock

Die Skillung mit dem Einfrieren der Gegner bringt dir im PvE nichts, da Schaden durch den MT oder Schurken dies sofort wieder aufhebt und daher auch kaum Crits gegen gefrorene Ziele möglich sind. Ebenso ist eine weitergehende Verlangsamung der Gegner durch Frost im PvE sinnlos.

Aber wie gesagt, das ist letztendlich Geschmackssache, probiere einfach mal eine Arkan-/Eisskillung und Feuer-/Eisskillung aus und sieh, was dir am meisten Spaß macht.

Ich skill jetzt einfach /arkane/feuer bis 60 und gucke wie es läuft. Sonst skille ich bei bc anders werden ja zurück gesetzt die talente!
 
Hy,
also ich bin Feuer/Arkan geskillt und mach auch in MC, UBRS.... ordentlich Schaden mit Feuer.
Bin vollauf zufrieden und werden auch nach BC nicht umskillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy,
also ich bin Feuer/Arkan geskillt und mach auch in MC, UBRS.... ordentlich Schaden mit Feuer.
Bin vollauf zufrieden und werden auch nach BC nicht umskillen.

Ich bin habe jetzt auf eis geskilllt da macht man ja finde ich fast kein dmg also wieder umgeskillt und da mein partner arkane feuer ist und ich purer feuer können wir schön zusammen faremen xD BRT werde ich morgen testen!
 
Ich bin habe jetzt auf eis geskilllt da macht man ja finde ich fast kein dmg also wieder umgeskillt und da mein partner arkane feuer ist und ich purer feuer können wir schön zusammen faremen xD BRT werde ich morgen testen!
Hmtja, dann hast Du was falsch gemacht
wink.gif

Du machst sicher nicht weniger Schaden, nur musst Du mit einer Eisskillung anders spielen als mit Feuer...
siehe Post: Thread bei Buffed
 
Ich bin habe jetzt auf eis geskilllt da macht man ja finde ich fast kein dmg also wieder umgeskillt und da mein partner arkane feuer ist und ich purer feuer können wir schön zusammen faremen xD BRT werde ich morgen testen!

Da sieht man mal wieviele Leute mit Eismages spielen können ich will einen Feuermage sehen der 20-(denkt euch was aus) 60 elite mobs allein killt. Außerdem liege ich in allen Instanzen mit Firemobs 100% vor dir im Damage meters!
hmmm.gif


Eismage aus Überzeugung!
 
... und sterben auch gerne vor den Eismagiern
wink.gif


Ich bin mit meiner Eis/Feuer-Skillung sehr zufrieden.
 
WIe mache ich den mit Eis richtig dmg das regt mich voll auf ich knne eis magier die amchen nen 3000critt...

Ein Eis magier legt auch keine 20Elite Mops alleine es seid en er geht TM
hmmm.gif

Muss auch jeder selber wissen ahbe im moment 00/38/05 skillung...
 
WIe mache ich den mit Eis richtig dmg das regt mich voll auf ich knne eis magier die amchen nen 3000critt...

Ein Eis magier legt auch keine 20Elite Mops alleine es seid en er geht TM
hmmm.gif

Muss auch jeder selber wissen ahbe im moment 00/38/05 skillung...

Ein Eismage der 3000er Crits macht ist High-End-equipped, der Dmg ist von Skillung, Ausrüstung und ggf. Buffs und Trinkets abhängig. Ich schaffe Crit-Peaks von 2800, aber dazu muss ein Trinket aktiv sein, arkanes Elixier und Zauberöl benutzt werden.
Also du wirst episches Equipement mit ordentlich +Dmg-Gear (bevorzugt T3 oder ähnliches)) brauchen, alle Folianten aus AQ20, alle Verzauberungen (Kopf, Schulter und Hose mit Zulverzauberung und Frostmacht auf Hände und +30 Spelldmg auf Waffe etc.).
Übrigens schafft man bei den frostanfälligen Mobs in BWL sogar Crits von 7000 und mehr (allerdings sehr gefährliche Angelegenheit -> Iceblock 4tw!).
 
WIe mache ich den mit Eis richtig dmg das regt mich voll auf ich knne eis magier die amchen nen 3000critt...

Ein Eis magier legt auch keine 20Elite Mops alleine es seid en er geht TM
hmmm.gif

Muss auch jeder selber wissen ahbe im moment 00/38/05 skillung...

Geh mal zu: video.google.de und gib dort ein Faxmonkey und sie dir die Stupid Mage Tricks an es sind keine 20 mobs nein aber 53
 
Geh mal zu: video.google.de und gib dort ein Faxmonkey und sie dir die Stupid Mage Tricks an es sind keine 20 mobs nein aber 53

Und? Zugegeben, er spielt den Icemage sehr gut und seine Skillung ist mit auch klar.
Aber die zahlreichen Mobs in der Mühle von Hearthglen sind keine Elite Mobs. Und die Aufnahmen stammen aus älteren Zeiten, da man dort noch alle Trinkets (ToeP und ZHC) gleichzeitig benutzen konnte, das geht heute nicht mehr. Und beim Drachen töten hat er alle Tränke, die man sich vorstellen kann, wäre mir auf Dauer aber zu teuer, aber für so einen Kill sind die natürlich Pflicht!
Aber ich will seine Leistung nicht schmälern, er versteht es schon seinen Ice-Mage zu spielen, vor allem im PvP
 
Naja kenne nen Video da gehn 2 Eis Magierdurch Scholo haben nur Scholo Set!
 
Naja kenne nen Video da gehn 2 Eis Magierdurch Scholo haben nur Scholo Set!

Ein Video, bei dem zwei Eismagier Scholo clearen (bis auf Dunkelmeister Gandling) kenne ich auch, die sind aber T2-equipped.
Diesen Run werde ich demnächst mit einem Magier-Kollegen aus der Gilde machen, dazu muss ich aber vorher noch umskillen.
 
Habe jetzt Eis/Arkane skillung bin jetzt level 57 und haue crittxs von knapp 2000 in strat und shcolo raus ubrs haue ich so 1500 also es gehte cht ab!Ichw erde den run auch machne mit nem kollgegen durch scholo ist mein ziel bei wow!!!
 
Ich habe meinem Mage auf Arkan/Feuer geskillt und mache auch in BRT, LBRS und URBS genug Schaden. Die wenigen Mobs die dort feuerimun sind, kann man auch mit Arkane Geschosse oder auch dem Eisblitz erledigen.
Da ich noch nicht wirklich soo gut equipt bin und zurzeit mehr auf Manareg geh, mach ich so crits ab 1500.
Mein Magekollege in der Gilde war auf Ice geskillt und hat dann auch in den Instanzen weniger Damage gemacht. Zwar bei den Feuerimun mehr aber insgesamt weniger, obwohl er ähnlich equipt ist.

Sicherlich werde ich mir aber mal die Ice-Skillung ansehen, das dauert aber noch.
 
Ich denke nicht das dein Eis Kollege weniger Schaden macht in UBRS oder LBRS als du... weil die Drachkins dort schon auf Eis sehr empfndlich reagieren ich habe mal getestet mache mit Frostblitz locker 600-800 schaden und mit dem Feuerschlag oder Blitz kp. wie es jetzt heit nur nen 300 höchstens 400 meine critts sind gerade mal 700 bei feuer also... in MC und BWL wirst du es merken dort musst du einfach umskillen wenn du Feuer bist!
 
Habe jetzt Eis/Arkane skillung bin jetzt level 57 und haue crittxs von knapp 2000 in strat und shcolo raus ubrs haue ich so 1500 also es gehte cht ab!Ichw erde den run auch machne mit nem kollgegen durch scholo ist mein ziel bei wow!!!

Dazu hätte ich mal gerne einen Screenshot gesehen, denn das glaube ich dir nicht. Sieh dir bitte meinen Lvl 60 Charakter an: Pyoro
Ich habe alle Spells aus AQ20, die du nicht haben dürftest und mein Equipement dürfte auch um einiges besser als das von deinem Lvl 57 Charakter sein.
tongue.gif

Meine Crits machen für gewöhnlich 2100 Dmg, aber Crit-Spitzen bis 2500 sind möglich. Diese Spitzen sind aber von der Benutzung von Trinkets und einem Fluch der Elemente der Hexer abhängig. Vielleicht hattest du mal zufällig so eine Crit-Spitze gehabt während du Arkane Macht aktiviert hattest, aber normalerweise dürfte das kaum möglich sein. Dann lade bitte mal deinen Charakter bei buffed.de hoch und poste den Link dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück