Magiere und ihre schwebenden Fertigkeiten

Goibniu

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
6
Mein Magier Serodor war vor ein paar Tagen in Tausend Nadeln unterwegs. Er hatte noch ein paar Geschäfte in der schimmernden Ebene zu erledigen. Vorab wollte er noch die Aussicht vom Freiwindposten genießen. Nachdem er nun tief durchatmend die Höhenluft genossen hatte musste er sich sputen passend zu seinem Termin an der Rennbahn zu erscheinen. In diesem Moment erreichte ihn ein Ruf aus der Gilde. Es begann ein kleines Gespräch. Von der Zeitnot getrieben musste Serodor jedoch seine Reise beginnen. Also zückte er schonmal die passende Rolle für den langsamen Fall aus dem Zauberbuch, somit könnte er sich ja den Aufzug und mehrere Meter sparen. Mit der Rolle in der Hand näherte er sich dem Rand der Felsklippe. Dem Gildenmitglied half er nebenbei auch noch mit ein paar Hinweisen über Gildenkanal. Beherzt sprang Serodor über die Klippe und genoss den freien Fall, er wusste ja eine sanfte Landung würde ihn erwarten. Noch in Gedanken bei den Worten aus der Gilde aktivierte er die Rolle des freien Falles.......es geschah........nichts. Ein weiterer Versuch........wieder nichts. Noch ein Versuch..........*Aufprall*
Während der Geistheiler sich noch über Serodors erscheinen am Friedhof wunderte, suchte er die Lösung seines Todes zu finden. Ja.....da......gefunden. In seiner Eile und im Gespräch vertieft hatte der die falsche Rolle aus dem Buch gezogen. Die Rolle die er aktiviert hatte war die Rolle der Magieverstärkung....diese konnte seinen schnellen Fall nun wirklich nicht bremsen.
Nun sucht er nach einem Hemd mit dem Aufdruck: Magier in Eile, bitte nicht ansprechen.
biggrin.png
 
Zurück