Magierin sucht dringend einen Raid

nchochy

NPC
Hallo Ihrs,

wie das Thema schon sagt suche ich dringend einen Raid, das Problem dabei ist das es ein Raid sein "muss" der hauptsächlich am Wochenende richtung Ulduar zieht. Das liegt daran, das ich nur am Wochenende zum Spielen komme.

Zur Zeit spiele ich auf Eredar ich bin jedoch bereit den Realm zu wechseln solange es ein PVP Realm ist.

Warum ich hier suche? Ganz einfach, ich habe schon versucht auf Eredar einen Raid zu finden, jedoch ohne Erfolg. Und auch ich möchte ganz gerne mal mehr von Ulduar sehen. Momentan Raide ich nur Freitags 10ner Ulduar und so langsam nervt es mich das ich nicht mehr von Ulduar zu Gesicht bekomme. Jetzt werden sich wahrscheinlich einige denken: "Dann geh doch Random" aber das habe ich lange genug gemacht und mir macht das Raiden in einer Gilde und netten Gemeinschaft einfach mehr Spaß als mich dem Stress eines Random Raids hingeben zu müssen.

Zu meinem Mage:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Hail%C3%A9y

das ist meine kleine Magierin.

Zu mir sei noch gesagt, ich komme immer mit genügend Pots und ausreichender Vorbereitung zu einem Raid. Ich habe TS sowie ein Headset und ich weiß es trotz blonder Mähne zu benutzen
jester.gif
. Ich bin hilfsbereit auch ausserhalb der Raids (wenn man mich lieb fragt
victory.gif
).

Also sollte eure Gilde auf einem PVP Realm beheimatet sein und hauptsächlich am Wochenende raiden, dann meldet euch doch bitte!

PS: Mit Wochenende ist Freitag und Samstag gemeint und nicht ein Raid der z. B. Sonntag, Dienstag und Donnerstag raidet < das bringt mir nämlich gar nichts
rolleyes.gif

Zurück