Magierin sucht spezielle Gilde

Nylii

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Gildenleiter.

ich suche für meine Magierin eine geeignete Gilde. Was genau ich erwarte und ihr von mir wissen solltet werde ich im folgenden erläutern.

Was für eine Gilde suche ich?
Ich suche eine Gilde die nette Mitglieder beinhaltet und zu "Raideinsteigern" freundlich ist (Was genau ich damit meine erkläre ich noch). Die Mitglieder der Gilde sollten überwiegend 18+ sein. Wie weit die Gilde im Content ist, ist mir egal, aber ich suche KEINE Progressgilde die immer dem Firstkill nacheifert. Ich wünsche mir ein entspanntes und lustiges Gildenklima mit vielen aktiven Spielern. Raids sollten dennoch konzentriert und diszipliniert abblaufen, damit auch was geschafft wird. Ich kann leider nur am Wochenende (Freitag ab 19:45 Uhr bis Montag 16:00 Uhr verfügbar) Raiden.

Was meine ich mit "Raideinsteigerfreundlich" genau?
Nun ja, ich habe selbst schon Erfahrung im Raiden gemacht. Auch im aktuellen Content. Dennoch habe ich selber noch nie RICHTG geraidet. Ich wurde ab und an mal eingesetzt, wenn not am Mann war und kein Anderer zur Stelle war. Ich kann diszipiniert Raiden und gebe auch immer mein Bestes um nicht zu "failen", dennoch bin ich meistens noch ziemlich unsicher was dann den einen oder anderen Fehler verursachen kann. Mit Raideinsteigerfreundlichkeit meine ich auch, dass einem Spieler nicht gleich der Kopf abgerissen wird wenn so ein Fehler 1 oder 2x passiert. Denn es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen Etwas Geduld wäre deshalb auch von Vorteil.

Zu meinem Char und meinen WoW-Kenntnissen:
Ich spiele World of Warcraft seit Anfang Wotlk. Somit bin ich kein Neuling aber auch kein Oldie Habe damals zu Beginn einfach nur mal ein wenig angetestet um die Welt zu erkunden und bin alles SEHR langsam angegangen, da ich auch eine miese Internetleitung im Hause habe. Dennoch habe ich es nebenbei geschafft Ony,Obsi und PdK clear zu machen. Icc 11/12 Nhc. Ulduar und Naxx sind angetestet worden, aber nie beendet. Ende Wotlk - Anfang Cata ist mein Interesse dann wieder in die Höhe geschossen und ich habe bis zum heutigen Tage Baradinfestung: Clear ; Bastion des Zwielichts: 3/4 NHC ; Pechschwingenabstieg: Magmaul,Maloriak und Atramedes down (Wie gesagt wurde ab und an mal eingesetzt)
Meine Magierin hat 2 unterschiedliche Feuerspeccs (bei Bedarf auch verlernen und Frost oder Arkan erlernen) und ein ILvL von 352. Berufe: Kräuterkunde und Alchemie auf 525! Ich kenne mich mit Raidvorbereitung aus und weiß was ich vorher zu tun habe (Flask,Bufffood,Guides etc)
Zur Zeit befindet sich der Char noch auf dem Server Garrosh, aber über einen Serverwechsel bei passender Gilde wäre ich nicht abgeneigt.


Arsenal - Link für Interesse: http://eu.battle.net/wow/de/character/garrosh/lalia/simple

Falls es eine Gilde gibt die Interesse oder Fragen hat könnt ihr mir hier gerne schreiben oder InGame.

LG
 
Zurück