Hmm, also manche Argumente kann ich bißchen schwer nachvollziehen. Mit 2 Sorces alles rocken? Legit z.B. gegen die Über? Schwer vollstellbar, lass mich aber gern live oder durch ein Filmchen überzeugen, wie 2 Sorc allein (und legit!) die Fackel holen.....In diesem Fall: alle Achtung, meinen Respekt!
Und wenn man vom Summoner spricht, ist es doch eigentlich klar, dass der nicht mit nur 1 Skelett loszieht
. Natürlich gehts über die Masse, und da die entsprechend geskillt kaum noch umfallen, hat man die auch ständig. Vielleicht hast Du die Änderungen durch..war es 1.10 *unsicher ist* ? nicht mitbekommen? Vorher hätte ich dir ja zugestimmt, da waren die Skelette sehr schwach, aber jetzt? Bis ca. Mitte Hölle kann man z.B. sogar selffound im SP mit /players 8 super durchkommen. Bosse Altern + Toni (gut, da dauerts dann bißchen länger, ist dafür aber fast zum afk gehen, wenn man nicht nachfluchen müsste
), Rest meist einfach verstärkter Schaden. Seltsam, dass du den Schaden als schlecht empfindest und die Skelette (eines Summoners) lediglich zum Blocken degradierst. Das es in engen Gängen nicht so toll klappt, hab ich ja geschrieben.
Wobei ich vielleicht sicherheitshalber mal betone, dass ich lediglich von Legit spreche. Dieses ganze cheat/fake/dupe (z.B. das "berühmte" Herz der Runen oder ähnlich "tolle" Teile, womit man dann Schaden/Leben/Skills etc. um ein zigfaches höher hat als mit offiziellen Items selbst im allerbesten Ausrüstungsfall überhaupt nur möglich) ist keinerlei Diskussionsgrundlage für mich.
Na gut, jeder macht so seine eigenen Erfahrungen und hat so seine Meinungen (so sie denn auf Ersterem beruhen, auch völlig oki
). Von daher möge sich der TE jetzt die Dinge aus seinem T ziehen, die er benötigt, ist ja soweit alles gesagt. *winkt und allen alten D2-Hasen freundschaftlich die Hand reicht
*
Cyn