Magierquests?

Hm, möglicherweise hat er dort bereits nachgesehen, bemerkt daß dort über die 60 hinaus noch nichts eingetragen ist, sich gefragt ob die Auflistung wirklich aktuell ist und gerade deswegen die Frage hier gepostet?

Die ursprüngliche Frage kann ich aber leider auch nur mit einem Nein beantworten. Bis jetzt ist mir noch kein neuen Magierquest untergekommen. Vielleicht sollte ich zur Sicherheit mal bei dem seltsamen Typen in Azshara zum Kaffee vorbeischauen...
Gab's da nicht mal das Gerücht, daß Magier mit BC auch Gegner in Kühe verwandeln können? Da wäre ich ja gespannt ob das beim Tauren was am Erscheinungsbild ändert.^^

Gab's da nicht mal das Gerücht, daß Magier mit BC auch Gegner in Kühe verwandeln können? Da wäre ich ja gespannt ob das beim Tauren was am Erscheinungsbild ändert.^^

Ich denk wenn es das gibt,das die Tauren statt auf zwei Beinen ,dann auf vier Beinen stehen,und vl ein paar Flecken haben
biggrin.gif

Gibt schon Kühe m... ähm... Tauren natürlich ... gibt schon Tauren mit flecken
tongue.gif

Jo gabs, man sollte sheep to pig/cow/turtle vom NPC lernen können.

Aber son NPC is mir bisher ned unterkommen.

Zurück