Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab nen vollstrecker und des magierzeugs geskillt ich verbrauch viel weniger mana für zauber usw und bei crits bekommst mana wieder es lohnt sich da rein zu skillen
Das ist aber ein Promo Post.
In deren Foren ist das noch viel schlimmer.
Wenn AoC ok wäre, würde weder hüben noch drüben jemand was sagen.
Hier meldet sich grad erst gestern Abend ein Spieler der trotz sachlicher Diskussion von Funcom
bis zum 1.9. aus deren Forum ausgeschossen wurde - das der nicht drüben posten kann ist schon mal klar.