Magtheridon Down

Uzghul

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
106
Neuigkeiten von dem Raidbündnis B.O.R.G. auf Khaz'goroth:

Gestern am 04.09.2007 um 22.52 Uhr war es endlich soweit.
Magtheridon der Grubenlord konnte erstmals von dem
Raidbündnis B.O.R.G. auf Khaz'goroth bezwungen werden.

Eine Zeit lang haben wir diesen, zugegeben anfangs doch kniffligen Boss ausgelassen, und haben uns erstmal an Voidreaver in der Festung der Stürme versucht.
Doch Gestern kam er uns nicht mehr aus.
Schon beim letzten Termin waren deutliche Verbesserungen zu den vorangegangenen Trys zu erkennen. Die Kanalisierer konnten schneller bezwungen werden, doch die Rotation beim Würfelklicken und Tank-Heilung wollte noch nicht so ganz klappen.
Die ersten Versuche Gestern zeigten gleich, dass der Raid sich konstant von Try zu Try verbesserte. Somit war klar, das mit dieser Konzentration jedes Einzelnen heute dieser Boss liegen muss. Bei den ersten Versuchen kamen immer noch Kleinigkeiten dazwischen, dass es nicht so ganz klappen wollte.
Aber beim Kill lief alles wie am Schnürchen.
Die drei Hexer im Raid machten Ihren zugegeben doch stressigen Job mit Verbannen, Fearen der Höllenbestien und konstant Fluch der Sprüche auf den Kanalisierern halten - sehr gut.
smile.png

Als Magtheridon frei kam, waren schon 4 der 5 Kanalisierer tot. Magi wurde einwandfrei vom Tank übernommen und in die andere Ecke des Raumes gezogen. Die Tankheilung stimmte bei diesem kritischen Moment auch wunderbar.
Die 10 eingeteilten Würfeldrücker rotierten in ihrere Aufgabe wunderbar.
Kritisch wurde es nochmals beim Übergang zu Phase3, in der Magtheridon die Decke einstürzen lässt. Hier sollte jeder einen Gstone oder Heiltrank parat haben, da der gesamte Raid Schaden erhält. Dann sollte man tunlichst den einzelnen Deckeneinstürzen ausweichen, da so ein "Steinchen" locker 71.000 Schaden macht.
Der Rest des Kampfes war dann schon Routine ^^ und am Schluss musste nur ein Toter verzeichnet werden. Auch noch mal ein Lob an alle Raid-Heiler.

Fazit:
Gestern hat alles gepasst, und man sieht das sich der Raid positiv weiterentwickelt.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die nächsten Bosse im Schlangenschrein oder Festung der Stürme vor uns Zittern müssen
smile.png


lg
Uzi

Meldung Forum

Slideshow:
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück