Magtheridon down

Solostraran

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Nachdem das Quest http://wow.buffed.de/?q=10888 nun schon Wochen in meinem Questlog rumdümpelte und schon leicht Staub angesetzt hatte, bekam ich gestern Abend eine Einladung zum Raid bei 'Maggi'; Eine Stammgruppe suchte noch ein paar Leute, um die 25 voll zu bekommen und sich auch mal am ehemaligen Herrscher der Scherbenwelt zu versuchen.
Schnell waren dann 25 Leute beisammen, die 4 Gruppen vor Magtheridon beseitigt und wir standen vor dem Dickerchen. Der Raidleiter erklärte nochmal allen worauf es ankam und was es zu beaachten gibt, teilte Tanks, Klicker und Heiler ein und los ging es.
First try: Die Schadensklassen haben gerade erst den 4ten Kanalisierer down, als Magtheridon frei kommt. Zudem hat der Maintank zuwenig Heilung (was nicht zuletzt auch an mir lag). Wipe.
Second try: Der Schaden stimmt; die Kanalisieren sind schnell weg. Der MT kann aber zu beginn Magtheridon nicht halten; dieser eilt davon, wird vom MT wieder eingefangen, was mit einem Spalten erwidert wird. Dieses trufft dummerweise nicht nur den MT sondern u.a. auch zwei seiner Heiler; u.a. mich. Wipe.
Third try: Der Schaden stimmt; der MT hält von Beginn an Magtheridon in seiner Aggro; die Klicker klicken wunderbar synchron. Drei Manapots und zwei Mal Anregen später liegt Magtheridon im Dreck. YES!
Netterweise bekomme ich sogar noch das T4-Brustteil, welches ich als Heiler zwar nicht mehr brauchen kann, aber mein Tankequip verbessert. Mit 4/5 T4-Teilen kann ich mir mal langsam überlegen, testweise umzuskillen.
Quest erledigt, Titel abgeholt. Mal sehen, wann ich nen SSC-Raid finde. Jetzt darf ich ja 'offiziell' da rein
biggrin.png
 
Zurück