Magtheridon

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Gestern hatten wir uns viel vorgenommen. Nach Gruuls Lair wollten wir zum erstenmal Magtheridon einen Besuch abstatten.

Gruul klappte wie am Schnürchen, nach einem Fehlpull bei Raufgar lag er im 2. try, ein weiterer wipe bem Dreierpack vor Gruul sollte unser letztr Gang vom Friedhof werden. Gruul fiel im 1. Try und ohne Tote. Dafür hatte er aber den bittersten Trash im Loot den man sich vorstellen konnte ^^

Nachdem ich die neuen schultern von Raufgar gesockelt hatte gings zu Magtheridon. Wir wurdenja vor den Trshmops gewarnt, waren aber dann doch erstaunt wie es zugehen konnte. Nachdem ersten wipe hatten wir aber den Bogen raus und kontnen ohne weiteren wipe zu Magtheridon vordringen.

Die Erklärungen dauerten noch etwas und da wir nur 4 Tanks dabei hatten musst ich sogar zwei der Adds tanken.

Der erste Versuch ging dann auch glatt in die Hose weil ich den selben Kanalisierer bearbeitete, den der Jäger zu mir pullen sollte, dadurch lief mein 2. Add munter im Raid herum.

Aber schon im 2. Versuch hatten wir damit keine Probleme mehr. Das 1. Add viel immer sehr schnell, beim 2. Add (eines der beiden die ich tankte) klappte das unterbrechen dann leider nicht mehr so toll und er konnte sich 2 mal hochheilen, so kam Magtheridon nach erst einem Add down in den Kampf. Danach ging es recht schnell ^^

Mit dem 3. Versuch kamen wir recht kontrolliert in die 2. Phase die aber dann doch ein schnelles ende fand.

Heute soll es weiter gehen mit üben, diesmal auch mit einem Tank mehr, ich denke wir sind auf dem richtigen weg.
 
Zurück