Magtheridons Kammer (Spielerperspektive)

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
http://img11.myimg.d...schein0cb93.jpg

19:00 Uhr.

Grull liegt im Dreck und unser Raidleiter entscheidet die zwei Stunden vor Raidende Magtheridon zum ersten mal zu versuchen. Kurz den Raid gefragt, was er davon hält und dann kam schnell das Ok für Maggi. Während meine Wenigkeit sich schon aufm Weg zur Höllenfeuerhalbinsel machte, porteten sich die meisten noch schnell nach Shattrat um ihre Fläschchen aus ihrer Bank zu kramen, wer weiß, wies bei den ersten Versuchen läuft^^
Am Portstein angekommen, schau ich mich um und musste feststellen, dass ich die Erste war, die den Weg zu Maggi gefunden hat. Kurze Zeit später kamen auch schon die ersten und nach zehn Minuten war der ganze Raid auch schon im Verlies versammelt und warteten gespannt auf das Go vom Raidleiter. Kurz noch Maintanks und Heiler eingeteilt,die erste Gruppe Höllenfeuerwärter wurde markiert und der Maintank machte Kurs auf das erste Target während die anderen auserkorenen Tanks ihm folgten und ihr Target anvisierten und schon ging es los. Nach ein paar fears und Schattensalven lagen die Höllenfeuerwärter schneller als erwartet. Bei den Schattensalven war man glücklich, wenn man ein Wiederherstellungs Schamane ist und einen heal namens Kettenheilung besitzt^^
Nach ca. zwanzig Minuten waren alle Höllenfeuerwärter ausgeschaltet und schon standen wir vor den großen Dicken, der die ganze Zeit meinte durch den Raum fluchen zu müssen.
Unser Maintank wär am liebsten sofort auf Maggi zugestürmt, da er die ganze Zeit, während die Taktik erklärt wurde, um Maggi rum lief und rum sprang. Das machte mich so nervös, das ich ihn nett anwisperte:“ IGEL, wenn du nicht sofort hier hin zum Tor kommst und still hälst, kannst du das Erdschild vergessen!! „ da kam der dicke Taure Krieger auch wie ein braves Hündchen zurückgelaufen und setzte sich frustriert hin
tongue.png

Ok, Taktik erklärt, die einzelnen Wächter um Maggi wurden markiert und die Heilereinteilung wurde gemacht.
Ich wurde Xenko zugewiesen und freute mich tierisch darüber, da er mich gerne des öffteren verarscht und so konnte ich ihn leicht unter meine Fuchtel nehmen^^ Nachdem Pastus (Raidleiter ) sagte: Xenko wird von Dober geheilt. Hörte man nur noch ein leises: „Oh nein....“ von Xenkos Seite. Habe ich mich gefreut *hehe Hände reib*
Alle auf Startposition. Heiler an ihre Tanks dds gut verteilt und Igel ging ab wie ein Zäpfchen... Der nur noch rum am springen vor sein Target und da kam auch schon das GO von Pastus.
Alles lief gut, die erste Phase gut überstanden, Magtheridon kam frei und Igels Stunde kam endlich. Klappte alles Super, die Würfeleinteilung klappte, Heilung passte auch, doch dann gabs ein whipe, bei ca. 30% bei manchen ging der Ping runter und so kam es zu Ungenauigkeiten beim klicken der Würfel.

Nicht lange gefackelt und der nächste Try began., das ging glaub ich um die dreimal oder viermal so.
Kurz vor zehn Uhr. Maggi auf 25% runter, Erdbeben began, wieder unkontrollierbares umhergehüpfe was passiert mir? -.- Ich hüpf natürlich genau vor Maggi und bekomm Spalten ab und sofort tot... Zum Glück bekam ich ein battlerezz und zündete schnell meinen Kampfrausch, den ich eig. Nach den Erdbeben sofort zünden sollt >.<
Nach zwei Minuten.... Löste sich Magtheridon auf und das einzige, was übrig blieb, war sein Panzer. Magtheridon down und nur noch ein freudegeschrei im ts, was einem fast das Trommelfell zum platzen brachte, aber war dennoch sehr cool. Gruul und Maggi an einem Tag down =)
Und zum Raidende, das Lob vom Raidleiter: „Super Leute, ihr seit die Bestööööööööön!!!!“

http://img11.myimg.d...giraid6f40d.jpg

 
Gz zum Maggi (first?)kill. komsich ich ahb irgendwie beim lesen des textes immer nur darauf gewartet das die zahl 30% kommt und ein ende vom ersten versuch :P die magischen 30% wo jeder raid die nerven verliert^^ Najo aber wenn man die Aufregung besiegt hat ist der Boss an sich ja einfaches futter für den raid :P

Wir haben den nie gelegt gahbt bevor ... naja eigentlich ahben wir den als raid bis heut nie gelegt. Die mesiten haben mit den mittlerweile recht erfolgeiche nrandom gruppen bei maggi den Champion der naruu titel schlussendlcih noch abgeholt. Aber wir hatten zu dem zeitpunkt schon Schlangenschrein und Festung der Stürme clear udn waren grad in kräftig am arbeiten Hyjal.

Für mich bleibt das immer ein verfluchter boss :D
 
Jo, war der firstkill für uns =)

Ach, der ist ganz cool,zum Glück musste ich nie an den Würfel xD
 
Zurück