Magus/Maga...

GraPat

Quest-Mob
Hallo liebe WAR'ler

Eins vorweg: Das ist mein erster Beitrag, kenn mich noch ned so gut aus hier. Bitte um Nachsicht

So, nun zum Thema:
Ich höre oft das der Magus keinen Schaden machen soll, sondern nur zum DOT'en da sein soll. Das muss ich verneinen. Wenn ich wirklich keinen Schaden machen soll, warum mach ich dann mit lvl 13 am zweit meisten Schaden, hab immer 2-3 Solokills und mehrere Totschläge.
Natürlich DoTe ich alle zu, und verhaue am liebsten Feuermagier und Heiler. Aber auch Hexenjäger und WL's haben schon ins Gras gebissen.

Also alles in allem, glaube ich nicht das der Magus keinen Schaden macht. Was denkt ihr? Haben Ordler das Gefühl, dass ich nur Blödsinn rede??
biggrin.gif

Aja und ich spiele auf Middenland (Bitte hier nurmehr Ordnung anfangen
tongue.gif
) und heiße dort Ferria (Darf man Namen schreiben?).

Lg GraPat

Hallo liebe WAR'ler

Eins vorweg: Das ist mein erster Beitrag, kenn mich noch ned so gut aus hier. Bitte um Nachsicht

So, nun zum Thema:
Ich höre oft das der Magus keinen Schaden machen soll, sondern nur zum DOT'en da sein soll. Das muss ich verneinen. Wenn ich wirklich keinen Schaden machen soll, warum mach ich dann mit lvl 13 am zweit meisten Schaden, hab immer 2-3 Solokills und mehrere Totschläge.
Natürlich DoTe ich alle zu, und verhaue am liebsten Feuermagier und Heiler. Aber auch Hexenjäger und WL's haben schon ins Gras gebissen.

Also alles in allem, glaube ich nicht das der Magus keinen Schaden macht. Was denkt ihr? Haben Ordler das Gefühl, dass ich nur Blödsinn rede??
biggrin.gif

Aja und ich spiele auf Middenland (Bitte hier nurmehr Ordnung anfangen
tongue.gif
) und heiße dort Ferria (Darf man Namen schreiben?).

Lg GraPat

Edit: Oder stört euch Heilern der Order der Magus im Szenario? Ist noch jemand der Meinung das der Magus Schaden wie ein Großer (HJ und Feuermagier) machen kann?

Es ist völliger Blödsinn das der Magus keinen Schaden macht.
wink.gif
Der Magus ist, zumindestens sobald eine gewisse Zergmasse erreicht ist, ein sehr starker DD der die gegnerischen Heiler gut unter Druck setzen kann. (AoE-Dots stichwort.
wink.gif
)

Ein gut gespielter Magus ist eine sehr gefährliche (und nervige) Angelegenheit.
wink.gif

Es ist völliger Blödsinn das der Magus keinen Schaden macht.
wink.gif
Der Magus ist, zumindestens sobald eine gewisse Zergmasse erreicht ist, ein sehr starker DD der die gegnerischen Heiler gut unter Druck setzen kann. (AoE-Dots stichwort.
wink.gif
)

Ein gut gespielter Magus ist eine sehr gefährliche (und nervige) Angelegenheit.
wink.gif

Genau das meine ich auch, auch ohne Zerg (dafür mit Pfad der Verwüstung)
PS: Wie kann ich meinen Beitrag löschen

Gar nicht, nur ein Mod kann das
wink.gif

Zurück