Magus, Zelot oder Zauberer

Zyklo

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo Leute,
Will auf War wechseln weiß aber nocht nicht welche Karriere... was ich so gesehen hab gefallen mir magus zelot(als dd) und zauberer derzeit am besten .
Ich hab vor viel PvP zu betreiben und würde gern von Leuten die diese karrieren auf ein hohes lvl gebracht haben wissen wies euch so mit diesen Karrieren im rvr geht und ob ihr spaß an eurer karriere habt

Thx für kommende antworten
Lg Ich

Hallo.

Kenn mich zwar net so gut mit dem Zeloten aus, aber ein Heiler als DD halte ich für wenig sinnvoll.
Ansonsten würde ich dir raten, teste die Klassen einfach mal an und finde selber heraus was dir Spass macht und deinen Vorstellungen am ehesten entspricht.

Grüsse

Wenn ich schon lese, dass Du viel reissen willst... das ist nicht wirklich Klassenabhängig, sondern liegt eher an Deinem spielerischen Können. Ja auch Zeloten können was reissen, als gute heiler und Supporter für ihre Gruppen.

Du willst DD sein ?

Nimm nen Zauberer der kracht mächtig was raus aber ist die absolute Glaskanone.
Nimm nen Magus.. kann auch recht schön austeilen, debuffen, doten etc. Nicht soo gut wie der Zauberer find ich aber hält ein klitzekleines bisschen mehr aus.

Zelot als DD... vergiss das, ich spiel einen und dacht mir ich probiers mal... dmg ist einfach lächerlich, aber gut, ist ja auch n Heiler und sollt auch so einer bleiben.

Wenn ich dich richtig verstehe suchst du eine Klasse mit der du möglichst viel Schaden machst und ordentlich was aushälst. Natürlich sollte man mit ihr auch alle möglichen Klassen solo killen können......

Da muß ich dich enttäuschen, sowas gibt es bei Warhammer nicht. Warhammer ist auf Gruppenspiel ballanced. Klassen die viel Schaden machen halten nix aus und kippen schnell um.

Wenn ich dich richtig verstehe suchst du eine Klasse mit der du möglichst viel Schaden machst und ordentlich was aushälst. Natürlich sollte man mit ihr auch alle möglichen Klassen solo killen können......

Da muß ich dich enttäuschen, sowas gibt es bei Warhammer nicht. Warhammer ist auf Gruppenspiel ballanced. Klassen die viel Schaden machen halten nix aus und kippen schnell um.

Das is mir schon bewusst wollte auch net eine klasse die viel schaden macht und ordentlich was aushält,ich wollte einen caster der viel austeilen kann, logisch das der dann schneller umkippt

Hallo Leute,
Will auf War wechseln weiß aber nocht nicht welche Karriere... was ich so gesehen hab gefallen mir magus zelot(als dd) und zauberer derzeit am besten .
Ich hab vor viel PvP zu betreiben und würde gern von Leuten die diese karrieren auf ein hohes lvl gebracht haben wissen wies euch so mit diesen Karrieren im rvr geht und ob ihr spaß an eurer karriere habt

Thx für kommende antworten
Lg Ich

Wenns dir um Ruf Punkte geht, empfehl ich Zelot. Wenn man die Klasse gut spielt geht man fast immer unter den top3 raus aus nen BG. Aber als DD völlig untauglich. Magus ist meiner Meinung nach ne unterschätzte Klasse und Zauberin ist halt DMG, vorrausgesetzt man hat Heal hinter sich.

Zelot ist ein absoluter Heiler, wer da auch nur an dmg denkt, gehört verbrannt
tongue.gif

Meine Empfehlung: Zauberin! Macht mordsmäßig Spaß, wenn man in einer entsprechenden Gruppe spielt (aber bei welcher Klasse ist das schon anders?). Magus macht mir persönlich überhaupt keinen Spaß, stationäre Pets gehen mir auf den Geist ^^

Zurück