mahoni nachfolger ?!

md.geist

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
hi,
hat nicht jemand lust und zeit und voralllem auch die erfahrung der neue hunter klassensprecher zu werden, guides zu aktualisieren und einfach ein ansprechpartner zu sein?
ich weiss, es ist wohl ein schwerer job, vorallem weil man in große fußspuren treten würde, aber vielleicht traut es sich ja einer zu.

habt ihr ideen oder vorschläge?

Wie in einem anderen Thread schon besprochen, ist es wohl ein Ding der Unmöglichkeit, Mahoni ohne weiteres zu "ersetzen".
Ein potenzieller Nachfolger hätte sich wohl schon gemeldet - dieser "Job" ist andererseits eben auch sehr Zeit/Lust abhängig.

Ansonsten ist und war bis jetzt immer das Forum DER Ansprechpartner, mit anderen Worten: Hier wirst du geholfen

naja ich bin ganz neu hier im Forum aber ich denke, dass ich den Jäger ganz gut draufhabe. Nur wüsste ich nicht, worüber man noch groß schreiben könnte, da durch mahonis blog und Black Comanders Single Raid blog schon alles abgedeckt ist, wo ich Ahnung von hätte... Aber ich denke dann schließe ich mich einfach den kritischen Stimmen hier im Forum an und flame alles was ich nicht in Ordnung finde

Ein Nachfolger wird sich über Zeit finden
Er wird hier im Forum auftauchen und munter mit antworten. Irgendwann werden die Antworten wiederholender und er wird finden, dass vieles doch im Guide besser aufgehoben wäre. Dann wird er sich fragen ob er einen eigenen Guide schreibt oder vlt. meinen übernehmen möchte. Und schwupps ist er der neue Foren-Guru ^^

Von den aktuellen hat glaube ich keiner so wirklich genügend Motivation den "Overall-Guru-Posten" zu übernehmen. Das ist zumindest mein Eindruck.

Und bzgl. dessen was man schreiben kann - oder eben nicht - also da gibt es noch etliche Themen, welche unangesprochen sind. Das größte und ???????-Thema überhaupt: HASTE-PLATEAUS, denn das ist wirklich eine interessante Materie

da haste schon recht, nur gibt es mM nach bisher nur 2 wirkliche Haste-Plateaus und das sind die mindest-plateaus für Sv und MM. Alles andere ist ohne große verluste in Krit und Mastery (noch) nicht zu erreichen.
Naja, wird sich zeigen =)

Die EJ-Community ist da ja auch schon fleißig am tüfteln ^^

EJ tüfelt und Frostheim hat fertig - inclusive "BM-Plateaus"
Typisch EJ halt ^^

ja frostheim hat da schon mal ganz schön was vorgelegt... leider reicht mein equip atm noch nicht um auf das höchste sv haste plateaux zu kommen... ich hoffe aber mal, dass ich es in den nächsten tagen erreiche und vorallem hoffe ich, dass sich herr frostheim nicht verrechnet hat

Ist wohl klar das ich Mahoni np ersetzen könnte, ich kann einfach alles besser als er... aber ich hab einfach keine LUST.

Wieso habe ich von dir nur nichts anderes erwartet? wuaha

Weil es nichts als die Wahrheit ist.

EJ tüfelt und Frostheim hat fertig - inclusive "BM-Plateaus"
Typisch EJ halt ^^

Ich hab mir das mal durchgelesen, interessant - aber er hat gerade für´s 1. Plateau ziemlichen Widerspruch erhalten.

Mit meinem Gammelgear schaff ich aber auch nahezu endloss KC - AS - CS -CS - ev. wird KC 1,2 mal geringfügig verzögert.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl das Mastery sich mehr lohnt für BMs, als auf Teufel komm raus auf Haste zu reforgen.

Zurück