[Maiar] Govannas En Arnor - Sucht Verstärkung

Thorhamm

NPC
Registriert
16.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Mittelerder/inen




Wir die Sippe Govannas En Arnor suchen Verstärkungen in unseren Reihen, da welche leider aufgehört haben.  Bestehend seit 2007 haben wir schon viele Abenteuer erlebt mit den verschiedensten Leuten. Erfolgreiche Raids mit Spalte, Dn, Watcher. momentaner Angriff auf Barad Guldur. Doch jetzt ist so eine Zeit gekommen, wo viele gegangen sind und wir suchen jetzt dich, um auch weiter erfolgreiche Abenteuer zu bestehen. Mittelerde darf nicht fallen, schließ dich uns an und bekämpfe mit uns die Schergen von Sauron. Lasst uns Mittelerde Frieden bringen und den Schtten vertreiben.

Du hast evtl. Lust bei unserer lustigen Truppe dabei zu sein, dann nutze diese Wege, um uns zu erreichen:

- über mich hier im Forum, Ingame eine pn schicken oder im Spiel eine Post an Elebor/Azagorin (Würde es dann an die Sippenleitung bzw. Offis weiterreichen)

- Bewerbung schreiben  http://www.govannas-en-arnor.de/forum/index.php?sid=c9278a3c3e0cab9cdc06827153a5f759

evtl. gibts auch ein Ts-Gespräch muss aber nicht sein.




- oder direkt bei der Sippenleitung Enkaeldir bzw. Offis Dvaerg, Lingua und Thaliomel






Was wir euch bieten:

- Sippenrang 10
- TS 3 Server sowie Ts2
- Forum,Raidplaner
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereitschaft
- PvE sowie PvMP wird bei uns aktiv gespielt


Was du mitbringen solltest:

- Mindesalter 16 Jahre
- Spaß am Spiel
- Teamfähigkeit
- etwas Ehrgeiz
- etwas Aktivität





Wir sehen uns in Mittelerde.  Es Grüsst Thorhamm aka Elebor/Azagorin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück