(Maiar)LaFamilia sucht neue Helden

Norlaen

NPC
Registriert
13.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Der Name ist Program ;-)

So das Motto unserer Sippe.

Wir legen Wert auf ein familiäres miteinander, in dem für egoismus und selbstsucht kein Platz ist,
ebenso auf eine gute Kommunikation im TS und im Sippenchat. Gepflegtes auftreten ausserhalb der Sippe unter Beachtung unserer Sippenregeln.
Unser Ziel ist eine gemütliche aber ernsthafte Raidsippe zu werden, in der natürlich auch der Spass nicht zu kurz kommt.

Aktuell zählen wir 18 aktive Gefährten.

Wir führen schon jetzt erfolgreiche Raids (Schindkröte,HdH,3er inis etc.) durch. Was natürlich mit der Erweiterung folge Raids nicht ausschliesst.
Diese Runs/ Raids werden durch unseren Raidplaner koordiniert, wir verwenden ein DKP- System, was allen beteidigten zugute kommt.
Demnächst werden wir das (evt. mit deiner Hilfe?) auch noch um reine Sippenraids erweitern.

Das soltest du mitbringen:

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, ein funktionierendes Headset besitzen, mit TS umgehen können und Erfahrung mit LOTRO haben, dass heißt das wir sowohl Neulinge, als auch den ein oder anderen Level 60er suchen.
Unsere Sippe beherbergt vor allem Feierabendzocker, Schichtarbeiter und leute mit Familienanhang deren RL grundsätzlich im Vordergrund steht.
Wir koennen kein 24/7 abdecken und wollen dies auch nicht.

Was erwarten wir?
  1. Regelmäßige Onlinezeiten, was das RL nicht behindern soll.
  2. Hilfsbereitschaft bei Quest, Raids und anderen aktivitäten im Game.
  3. Kommunikativ gutes auftreten, wir wollen keine Prolls und möchtegern Besserwisser, wir sind Erwachsen und erwarten das auch von dir.
  4. Das lesen, verstanden und akzeptieren unserer Sippenregeln.
  5. Das akzeptieren, das wir mit einem DKP-System arbeiten und danach Items etc. verteilen.
  6. Das regelmäßige nutzen des Forums/ Raidplaner.

Wenn es das ist was du suchst, dann einfach bewerben oder einen unserer Offiziere (Maryian, Lucreccia,Tirnis oder Galadria) ansprechen.

Über einen Besuch auf unserer Homepage freuen wir uns natürlich auch
La Familia

es verbleibt mit freundlichsten Grüßen

Die Sippe LaFamilia
Server Maiar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern konnten wir einen alten rückkehrer in unseren reihen willkommen heißen.

aktuell suchen wir noch Raidaktive Mitspieler die unsere Schildi und DN- runs sippenintern erweitern wollen.

meldet euch im forum oder ingame bei

Galadria - Anführerin

oder einem unserer Offiziere:

Maryian
Naturis
Mikkalin
Lucreccia

Grüße

die Sippe LaFamilia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile hat sich einiges bei uns getan.
zu unseren haupt spielzeiten sind in der regel 20-24 aktive member online.

unsere raids laufen komplett sippenintern ab, 3er,6er inis und die schildi stehen auf farmstatus.
der wächter und dn sind zur zeit voll von uns belagert.. auch da ist der erfolg unser ziel.

solltet ihr anfänger,alte hasen oder spielrückkehrer sein.. unsere türe steht immer noch offen.
wir möchten vor allem familien,arbeits und rl gebundene spieler ansprechen, da unsere aktivitäten sich mehr auf den abend
und das wochenende auslegen..

melde dich bei uns im forum oder ingame..

wir freuen uns auf euch

LaFamilia
 
Hi Leute

Muss ich echt mal rein schreiben zur Sippe La Familia

Diese Sippe ist echt geil macht total Spass in dieser Sippe zu sein und es macht eine menge Spass hier .

Mit freundlichen grüssen

Nurisil
 
Zurück