[MAIAR]Propheten des Lichts

Registriert
09.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Herzlich Willkommen bei den Propheten des Lichts

Wir gründeten unsere Gemeindschaft Mitte 2007 um den Gefährten bei Ihrer schweren Reise durch ganz Mittelerde beizustehen.

Seither haben wir viele Schlachten geschlagen und gewonnen. Die Befreiung Angmars ist nahe, der Hexenkönig fast aus dem Hexenreich vertrieben.

Möchtest Du ein Teil von uns werden und unsere Prophezeiung mit erfüllen? Angmar zurückerobern, den aufkommenden Gefahren aus Moria trotzen und den Gefährten bis zum Schluss beistehen?

Bewirb dich leicht und schnell über unsere Homepage www.lotro-propheten-des-lichts.de .

Wir sind eine PvE-Sippe auf dem deutschen Server Maiar, welche viel wert auf das Gruppenspiel legt. Wir suchen wöchentlich Die Nurz-Gashu-Spalte und Helegrod auf um den Schergen des Bösen das fürchten zu lehren. Zwischenzeitlich findet sich aber immer jemand für die verlassene Stadt der Könige, Hauptstadt des Hexenreiches oder für andere Gruppenaufgaben. Spass in Verbindung mit Erfolg ist unsere Motivation.


Vielleicht ja schon bis bald

Eure Propheten des Lichts



http://www.playpic.net/files/0o6nrwfctyri38k80aes_thumb.jpg
 
Zurück