AoMChiyoko
NPC
Hi ho ihr da drausen,
wir die Sippe Angels of the Spring of Magic sind immer auf der Suche nach neuen Membern die Spaß am Spiel haben wollen. Level und Erfahung sind bei uns egal da man immer was dazu lernen kann im Game.
So nun mal zur Sippe:
Gründung: 6.9.2007
Mitgliederanzahl: ca. 30 Membern momentan hoffen das es noch mehr wird wolln max. 50-60 Membern in der Sippe haben. (Twinks nicht mitgezählt)
Mitgliedererfahrungen: Haben einige Membern die schon sehr lange in Lotro dabei sind und viel erfahrung haben.
Altersdurchschnitt: 16-43Jahren
Real Live: RL hat bei uns immer vorrang
Sippenoberstes Gebot: Habt Spaß am Spiel und mit den anderen Membern;
vergesst das bitte nie! grosses Lachen
Was wir dir bieten:
-> Spaß, Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft soweit es machbar ist
-> Ziemliche Aktivität
-> Freundliche Atmosphäre
-> TeamSpeak, Homepage und Forum
-> Raids auf wunsch
-> Instanzen nach wunsch
-> Questen, usw. was das herz so begehrt
Ziele der Gilde:
-> Mitglieder Maximal 50-60 Membern, da wir keine Massensippe sein wollen und den überblick in der Sippe behalten wollen und ist dann auch besser mit Hilfen usw.
-> Sippenentscheidungen trift der Leader nicht ohne seine Offizieren alleine
-> wollen ne reine Fun Sippe werden wo alles aus Spaß an Game zu haben ohne das es uns die Lust am zocken verschlägt und nach wunsch machen wir ein Sippen Event
Wo durch wir bekannt sind im Inet
-> Unsere Homepage mit Forum : Klicke mich
-> HDRO: Klicke mich
Dann mal zu dir:
-> Ziemliche Aktivität aba nich zu aktive da ja Real Life vor geht naklar
-> Nett, freundlich und hilfsbereit
-> Alter ab 16+jahren
-> Wenns machbar wäre Teamspeak Aktive oder mindestens aufm PC installiert haben und wenns machbarwäre mit Microfon ohne geht notfalls auch noch dann kannst du dann wenigstens zuhörn.
-> nakla auch die Sippenregeln gelesen haben und Aktzeptieren
-> und gibt bei uns noch eine Probezeit von 2 wochen
Was wir nicht so mögen:
-> Sippenabstauber die meinen wo die Sippe ausnutzen kann und nach dies und des fragen und dann abhauen von der Sippe
-> Unhöflichkeiten in der Sippe
-> und wenn einer hilfe bekommt dann sollte derjenige auch die anderen mal helfen und net sagen ich helf nicht
-> angebern wollen wir auch net weil niemand is perfect und solche wo meinen die können alles.
Und wenn ihr interesse an die Sippe bekommen habt:
Forum Bewerbung:
Klicke mich
E-Mail:
koenig_gold_roger@gmx.de
Ingame:
Keiko, Chiyoko, Kilibill, Kildoc, Arawig
Falls euch des zutifft und ihr wollt vorher mit uns noch eingespräch führen lassen wir gerne unsere TS IP und PW euch dann zukommen und auch auf wunsch über ICQ oder in Game in ner Gruppe oder über Wisp.
Da es noch Weibliche Spieler gibt wär es auch schön wenn wir noch ein paar bekommen würden da würden sich die Mädels bei uns riesig freun bei uns das ma paar mädels mehr bei uns sind
Und wir hoffen das ihr dann auch eure Ideale Gilde dann auch endgültig mal gefunden habt.
Mit Freundlichen Grüßen
Chiyoko
Ingame Keiko oder Chiyoko Leader AoM
wir die Sippe Angels of the Spring of Magic sind immer auf der Suche nach neuen Membern die Spaß am Spiel haben wollen. Level und Erfahung sind bei uns egal da man immer was dazu lernen kann im Game.
So nun mal zur Sippe:
Gründung: 6.9.2007
Mitgliederanzahl: ca. 30 Membern momentan hoffen das es noch mehr wird wolln max. 50-60 Membern in der Sippe haben. (Twinks nicht mitgezählt)
Mitgliedererfahrungen: Haben einige Membern die schon sehr lange in Lotro dabei sind und viel erfahrung haben.
Altersdurchschnitt: 16-43Jahren
Real Live: RL hat bei uns immer vorrang
Sippenoberstes Gebot: Habt Spaß am Spiel und mit den anderen Membern;
vergesst das bitte nie! grosses Lachen
Was wir dir bieten:
-> Spaß, Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft soweit es machbar ist
-> Ziemliche Aktivität
-> Freundliche Atmosphäre
-> TeamSpeak, Homepage und Forum
-> Raids auf wunsch
-> Instanzen nach wunsch
-> Questen, usw. was das herz so begehrt
Ziele der Gilde:
-> Mitglieder Maximal 50-60 Membern, da wir keine Massensippe sein wollen und den überblick in der Sippe behalten wollen und ist dann auch besser mit Hilfen usw.
-> Sippenentscheidungen trift der Leader nicht ohne seine Offizieren alleine
-> wollen ne reine Fun Sippe werden wo alles aus Spaß an Game zu haben ohne das es uns die Lust am zocken verschlägt und nach wunsch machen wir ein Sippen Event
Wo durch wir bekannt sind im Inet
-> Unsere Homepage mit Forum : Klicke mich
-> HDRO: Klicke mich
Dann mal zu dir:
-> Ziemliche Aktivität aba nich zu aktive da ja Real Life vor geht naklar
-> Nett, freundlich und hilfsbereit
-> Alter ab 16+jahren
-> Wenns machbar wäre Teamspeak Aktive oder mindestens aufm PC installiert haben und wenns machbarwäre mit Microfon ohne geht notfalls auch noch dann kannst du dann wenigstens zuhörn.
-> nakla auch die Sippenregeln gelesen haben und Aktzeptieren
-> und gibt bei uns noch eine Probezeit von 2 wochen
Was wir nicht so mögen:
-> Sippenabstauber die meinen wo die Sippe ausnutzen kann und nach dies und des fragen und dann abhauen von der Sippe
-> Unhöflichkeiten in der Sippe
-> und wenn einer hilfe bekommt dann sollte derjenige auch die anderen mal helfen und net sagen ich helf nicht
-> angebern wollen wir auch net weil niemand is perfect und solche wo meinen die können alles.
Und wenn ihr interesse an die Sippe bekommen habt:
Forum Bewerbung:
Klicke mich
E-Mail:
koenig_gold_roger@gmx.de
Ingame:
Keiko, Chiyoko, Kilibill, Kildoc, Arawig
Falls euch des zutifft und ihr wollt vorher mit uns noch eingespräch führen lassen wir gerne unsere TS IP und PW euch dann zukommen und auch auf wunsch über ICQ oder in Game in ner Gruppe oder über Wisp.
Da es noch Weibliche Spieler gibt wär es auch schön wenn wir noch ein paar bekommen würden da würden sich die Mädels bei uns riesig freun bei uns das ma paar mädels mehr bei uns sind
Und wir hoffen das ihr dann auch eure Ideale Gilde dann auch endgültig mal gefunden habt.
Mit Freundlichen Grüßen
Chiyoko
Ingame Keiko oder Chiyoko Leader AoM
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: