(Maiar) Sippensuche für ein Exot

FarinHH

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
8
Hallo und Guten Tag,

vor gut 2 Tagen bin ich wieder in die Welt von Herr der Ringe eingetaucht mit der Hoffnung, dass ich hier "Fuss" fasse.

Ich spiele sehr gerne Exoten und stelle mir persönliche diese Schwerigkeit trotz der "Vorgaben" (meist der Community) mitzuhalten und das beste aus meinen "Exot" herauszukitzeln.
In Herr der Ringe Online bietet sich mir die Option des Krieger Skalden (Barde). Einen Charakter den ich schon immer in einem MMO gesucht habe und hier endlich fündig geworden bin.

Leider habe ich in diversen HdRO Foren gelesen, das der Skalde doch etwas verpönt in Ini's oder Raid's. Dennoch möchte ich für mich persönlich den Barden nicht als Heiler sehen (nein ganz und gar nicht) sondern als Skalde - mit Leib und Seele! Denn nur so würde mir das spielen sehr sehr viel Spass machen und die mir gesetze schwerigkeit (zum beispiel das Kraftproblem ? - habe mich schon etwas vorinformiert) zu meistern. Ein "geht nicht" .. gibts bei mir nicht
wink.gif
. Ich bin sehr engagiert und versuche mit allen möglichkeiten und tricks die schwerigkeiten des Exoten zu lindern.

Ich denke aber, später (besonders im Endcontent) werde ich nicht viel Freude haben, da die Gruppen/Schlachtzüge nur mit einen Finger auf mich zeigen oder erst gar nicht mitnehmen würden. Somit gäbe es für mich kaum eine möglichkeit, meinen Skalden unter Extrembedingungen zu "testen" und zu optimieren.

Daher würde ich mich RIESIG freuen, wenn sich eine Sippe mit Herz für Exoten meldet und mir auch die Chance bietet später aktiv am Gruppen oder Schlachtzugsleben teilzuhaben.
Mein Skalde ist derzeit Level 15 (noch taufrisch) und wollte erst gucken ob ich in HdRO mit meinem "Exot" eine Sippe finde.

Zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre und berufstätig. Ich bin meist täglich in der Woche ab 18 bis 21 Uhr online - Wochenende meist Nachmittag bis in die Nacht
wink.gif
(bin TS3 nutzer).
Ich spiele seit gut 10 Jahren MMO's und habe mich schon etwas mit Herr der Ringe auseinander gesetzt. Dennoch fehlt mir hier noch einiges an Erfahrung.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Tag!

LG

FarinHH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Farin,

kannst dich gerne bei uns melden - bin selber Fan solcher Experimente und bei uns in der Sippe spielen selber einige ab und an mal Dmg-geskillte Barden in Instanzen, u.a. auch ich (persönliche schätze ich den hohen Burstdamage sowie den Aoe-Schaden und auch den Support recht hoch).

Wir fangen auch erst im Herbst mit Raiden an sodass du noch genug Zeit zum Leveln hast - bzw. dann nicht weit hinterher hängen würdest wenn du dazustösst.

Melde dich einfach mal falls du Lust hast, ingame - am besten bei einem meiner Chars unten in der Signatur (heute abend zb bin ich ab 18:30 mit Luhvi online).

Falls du gleich schon etwas mehr wissen willst über uns - hier unser Membergesuche :http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/157684-maiar-conin-en-annun-suchen/

oder direkt auf unserer Homepage http://cea.sarandia.com

Hallo dhorwyn,

vielen Dank für deine Antwort.

Mit freude werde ich Dich heute abend kontaktieren
smile.gif
.
Ich selber habe von Herr der Ringe Online etwas wenig Erfahrung, aber habe mich schon sehr sehr viel "reingelesen".
Auch über mein Projekt "Skalde". Leider stösst das noch auf ablehnung in der deutschen Community (Entdecken einen Barden und sehen ihn nur als "Heiler - was dieser auch primär ist).
In der US Community gibt es schon einige die mit so einem ähnlichen Projekt gestartet sind und bisher erster Erfolge verbuchen konnten.

Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme und das mir vielleicht die Chance gewährt wird, einen kleinen virtuellen Traum von mir zu verwirklichen.

Liebe Grüsse

Farin

Prima, dann sehen wir uns heute Abend. Skalde-Barde ist für die deutsche Com wahrlich ein heikles Thema - fast schon Tabu - selbst im pvp in den Etten wird man nicht gern in der Skillung gesehen
wink.gif
Darüber können wir gern am Abend auch noch diskutieren
wink.gif
bis dahin noch einen schönen Nachmittag.

Zurück