Maiars Sippen

deicebear

NPC
Kommentare
1
Hi, ich bin neu im Spiel Herr der Ringe und habe zum Start des Spiels den Server Maiar gewählt. Nun suche ich eine Sippe und wollte euch Maiarspieler mal Fragen wie so die Sippen sind, so eure Top5 der Sippen in Punkto:

- Top5 bekanntesten Sippen

- Top5 größten Sippen

- Top5 nicht so zu empfhlende Sippen

- Top5 Raidsippen

und welche Sippen denn so die "Kindersippen" sind mit dem ALterschnitt unter 18 Jahren?

Vielen Dank.

Bekannteste Sippen sind:

Gloria Victis
Republik der Freien Völker
(mehr fallen mir nicht ein die wirklich jeder kennt, und bei unserer bin ich mir nicht sicher wie bekannt wir sind)

Sind soweit ich weis auch dei Größten Sippen auf Maiar

Nicht zu empfehlende Sippen gibt es sicher, aber das hängt mit dem persönlichen Empfinden zusammen, deshalb kann man dies nicht einfach pauschalieren, und bei den 5 Top RaidSippen, naja... Auch die beiden genannten, von denen ich weis, dass sie Raidaktiv sind.

Die Frage ist immer, was willst du in einer Sippe, was erwartest du von einer Sippe, und wie kannst du dich in die Sippe einbringen, wenn du das für dich weist brauchst nur noch etwas im Internet suchen, und ich bin mir sicher, du wirst die richtige für dich finden. Meist merkst du es beim Lesen der Foren bei den Bewerbungskriterien, die zu erfüllen sind, wie Altersbegrenzung, TS-Pflicht, Registrierungspflicht in Foren usw.
Weiters bin ich mir sicher, dass du auch gerne auf dem TS von Sippen gesehen bist, für die du Interesse Zeigst, und dort kannst du auch sicher deine Fragen beantwortet bekommen
wink.gif

LG

Zurück