Floyder
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 13.09.2006
- Beiträge
- 390
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 39
Hallo!
Heute bekamt ich eine E-Mail vom EN Payment Support Blizzard!
In der steht folgendes:
Hallo,
bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Option,für den Account *********** zu bezahlen deaktiviert wurde. Aus Sicherheitsgründen sind wir derzeit nicht in der Lage weitere Zahlungen in Zusammenhang mit diesem Account zu akzeptieren.
Falls Sie wünschen dies zu reaktivieren, lassen Sie uns bitte folgende Unterlagen in Form eines Scans, digitalen Fotografie oder Fax zukommen:
- Alle benutzten Kreditkarten (die mittleren acht Ziffern können zur Sicherheit verdeckt werden, die ersten und letzten vier Ziffern müssen sichtbar sein)
- Personalausweis(e) der/des Kreditkarteninhaber(s)
- Personalausweis des Accountinhabers
- Eine Vollmacht mit Unterschrift der/des Karteninhaber(s), dass Sie befugt sind, diese Kreditkarte zu verwenden
Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe diesen Account erstellt, um mich selbst zu werben, damit ich schneller auf 60 komme und ihn danach einem Kumpel zur Verfügung gestellt.
Laut seiner Aussage hat er mit sogenannten "Paycards" gezahlt, die man am Automaten kaufen kann. (Was ist das überhaupt?)
Eine Kreditkarte wurde also nicht genutzt.
Infolgedessen kann ich also auch keine Kreditkartenziffern oder Personalausweise des Kreditkarteninhabers einschicken.
Meine Frage an euch ist nun, an wen soll ich mich wenden?
Grüße,
Floyder
Heute bekamt ich eine E-Mail vom EN Payment Support Blizzard!
In der steht folgendes:
Hallo,
bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Option,für den Account *********** zu bezahlen deaktiviert wurde. Aus Sicherheitsgründen sind wir derzeit nicht in der Lage weitere Zahlungen in Zusammenhang mit diesem Account zu akzeptieren.
Falls Sie wünschen dies zu reaktivieren, lassen Sie uns bitte folgende Unterlagen in Form eines Scans, digitalen Fotografie oder Fax zukommen:
- Alle benutzten Kreditkarten (die mittleren acht Ziffern können zur Sicherheit verdeckt werden, die ersten und letzten vier Ziffern müssen sichtbar sein)
- Personalausweis(e) der/des Kreditkarteninhaber(s)
- Personalausweis des Accountinhabers
- Eine Vollmacht mit Unterschrift der/des Karteninhaber(s), dass Sie befugt sind, diese Kreditkarte zu verwenden
Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe diesen Account erstellt, um mich selbst zu werben, damit ich schneller auf 60 komme und ihn danach einem Kumpel zur Verfügung gestellt.
Laut seiner Aussage hat er mit sogenannten "Paycards" gezahlt, die man am Automaten kaufen kann. (Was ist das überhaupt?)
Eine Kreditkarte wurde also nicht genutzt.
Infolgedessen kann ich also auch keine Kreditkartenziffern oder Personalausweise des Kreditkarteninhabers einschicken.
Meine Frage an euch ist nun, an wen soll ich mich wenden?
Grüße,
Floyder