Main-Char in fremdem Profil?!

RacoonyRE

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo zusammen,

mein MainChar (Racoony/Proudmoore) ist einem fremden Profil zugeordnet. ich würde den jedoch gerne MEINEM Profil zuordnen. Derzeit ist der Char dem MyBuffed Profil von Huischreck zugeordnet!

Wie kann sowas passieren?

Was kann ich tun?

Am besten schreibst Du Huischreck eine PN und bittest ihn Deinen Char aus seinem Profil zu löschen. Er findet das bestimmt auch nicht toll, einen fremden Charakter zu haben. Daher sollte das ja kein Problem sein.
rolleyes.gif

Hallo, ich habe ihn nun angeschrieben. Was aber wenn er nicht antwortet. War ja recht lange nicht mehr online.

Racoony

Hallo, ich habe ihn nun angeschrieben. Was aber wenn er nicht antwortet. War ja recht lange nicht mehr online.

Racoony

Ich habe exakt das gleiche Problem. Mein Charakter wird dem mybuffed-Account eines vollkommend anderen Users zugeordnet.

Gibt es schon irgendeine Problemlösung, außer den anderen User anzuschreiben und ihn zu bitten den Charakter zu löschen!?
angry.gif

Also, bis jetzt habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Es wäre schön, wenn von Buffed eine Lösung für das Problem gefunden würde. Kann der Account nicht einfach gelöscht werden? Wenn es nicht meiner wäre könnte er ihn ja wieder hoch laden. ABER ES IST MEINER! =)

Also, bis jetzt habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Es wäre schön, wenn von Buffed eine Lösung für das Problem gefunden würde. Kann der Account nicht einfach gelöscht werden? Wenn es nicht meiner wäre könnte er ihn ja wieder hoch laden. ABER ES IST MEINER! =)

Löschen: Nein - immerhin können wir nicht nachweisen, das der Char dir gehört. Aber die Zuordnung ist aufgehoben - beim nächsten Upload gehört der Char dem Besitzer von mybuffed-Profil und Char.

@Lynkar: Die Kristallkugel verrät uns leider nicht, welche Chars dir gehören.
smile.gif

Löschen: Nein - immerhin können wir nicht nachweisen, das der Char dir gehört. Aber die Zuordnung ist aufgehoben - beim nächsten Upload gehört der Char dem Besitzer von mybuffed-Profil und Char.

@Lynkar: Die Kristallkugel verrät uns leider nicht, welche Chars dir gehören.
smile.gif

@ZAM

Mein Charakter Mohawk (Tauren-Schamane, Server Taerar) wurde dem Profil von Malawyn zugeordnet. Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* *push* *hust*

rolleyes.gif

Ja? Die Zuordnung zum vermeinlich falschen Account wurde am Wochenende bereits aufgehoben. Durch die Datenbank-Lags zur Zeit (die wir prüfen) kann eine Neuzuordnung mangels Aktualisierung etwas dauern. Läuft das Update durch und der Char wird nicht dem mybuffed-Account dem gültigen Besitzer des Chars zugeordnet, stimmt etwas mit den Einstellungen in WoW oder BLASC nicht.

@ZAM

Dann bitte ich untertänigst um Verzeihung. Ich habe seit dem Wochenende keine Daten mehr übertragen. Ich wollte auch erst auf eine Rückantwort deinerseits warten. Hat sich dann alles wohl überschnitten.

Nochmals danke für die flotte Bearbeitung.

top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück