Main oder Twink

Fîrstî

Quest-Mob
Kommentare
10
Hiho,
sollte man Berufe wie Juwi für seinen Main nehmen und mats mit Twink farmen...?
Würde doch eig. mehr sinn machen, da die bop sachen doch dann der Main nehmen kann, dass wäre doch eig. sinnvoller oder meint ihr och diese paar sachen sind net so wertvoll und mach die Berufe lieber mit 'nem Twink?

LG

Moin!
Ich hab mit meinem Main mit Bergbau/Ingi angefangen und auf 70 das erzen weggelassen fürs Ledern, kommt mehr Kohle bei rum. Meine Twinks haben überwiegend Farmberufe, aber ich stimme mich da immer mit der Gilde ab, zB haben wir einen Alchi, dem ich mit einem Kräutersammler-Twink prima zuarbeite. Er bekommt die meisten Kräuter, kann wunderbare Tränke machen (für Lau und die sind sonst so teuer), der Rest geht ins AH.
Der Ingi bleibt bei meinem Main, allein schon, weils bald weiter geht auf LV 80 *freu*

Aber ich denke, es kommt darauf an, was Du möchtest, wenn Du Kohle brauchst, dann 2x Farmen mit Main, hängt aber batürlich auch davon ab, wieviel Zeit Du in Deinen Twink steckst. Wenn der nur sehr nebenbei gezockt wird, dauerts auch ewig mit nem Farmberuf, weil die schönen Sachen immer erst viel zu spät kommen
rolleyes.gif

-MFG-

also mein mainchar (holypriest) hat schneiderei und trank-alchi
=>
mein twink ist mein farmchar und hat auch das schnelle mount und der main nicht
twink hat kürschnern und kräuterkunde

zur zeit, soweit es die zeit zulässt
biggrin.gif
, ziehe ich mir grad nen neuen twink hoch, der is fleissig am steine abbauen - über den zweiten beruf hab ich mir noch keine gedanken gemacht

Mein Main hat Verzaubern und Kürschnern.

Mein ehemaliger Main (lvl70 Priester) ist Alchi + Kräuter 375/375... da farm ich Blumen bzw. wenn ich Tränke brauche.

Dann hab ich zwei Twinks (lvl35)

1. Ing. + Bergbau
2. Lederer + Schneider

mfg.

Zurück