BunnyBunny
Rare-Mob
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 69
Endlich kann ich wieder mein Main zocken.
Nach mehreren Wochen Abstinenz von meinem Hunter, war es schon komisch wieder Range DD zu sein. (Anmerkung: In der Zeit wo mein Account eingefroren war, habe ich mit dem Account meines Freundes gezockt der einen 70er Warri hat)
Beispiel 1:
Ich reite durch das Alteractal. Auf einmal sehe ich einen einzelnen Ally auf mich zu kommen. "Denn hau ich locker. Einfach Charge, Todeswunsch reinkloppen und der liegt....... ah moment is ja Jäger. Scheiße wie geht das nochmal?!"
Beispiel 2:
"[2-Handel] xxxx: lf tank bota normal, dann go"
Ich schreibe ihn sofort an: "ich würde tanken"
5 Sekunden Schweigen. Dann.... "Du bist Hunter, wie willst du da vernünftig tanken?"
Ich denk nur "OMG was is bloß los mit mir?!"
Ich antworte: "Sry bin etwas durcheinander"
Dies mag auf Einige von euch jetzt vielleicht komisch wirken, aber wenn man 2 Wochen Krieger spielt und dann wieder n Hunter ist das schon ein riesen Unterschied.
Hier ein paar Screens von dem Warri und dem PvP Hunter meines Freundes.
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
Nach mehreren Wochen Abstinenz von meinem Hunter, war es schon komisch wieder Range DD zu sein. (Anmerkung: In der Zeit wo mein Account eingefroren war, habe ich mit dem Account meines Freundes gezockt der einen 70er Warri hat)
Beispiel 1:
Ich reite durch das Alteractal. Auf einmal sehe ich einen einzelnen Ally auf mich zu kommen. "Denn hau ich locker. Einfach Charge, Todeswunsch reinkloppen und der liegt....... ah moment is ja Jäger. Scheiße wie geht das nochmal?!"

Beispiel 2:
"[2-Handel] xxxx: lf tank bota normal, dann go"
Ich schreibe ihn sofort an: "ich würde tanken"
5 Sekunden Schweigen. Dann.... "Du bist Hunter, wie willst du da vernünftig tanken?"
Ich denk nur "OMG was is bloß los mit mir?!"
Ich antworte: "Sry bin etwas durcheinander"
Dies mag auf Einige von euch jetzt vielleicht komisch wirken, aber wenn man 2 Wochen Krieger spielt und dann wieder n Hunter ist das schon ein riesen Unterschied.

Hier ein paar Screens von dem Warri und dem PvP Hunter meines Freundes.
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.