Mainchar Wechsel auf Krieger

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Guten Tag liebe Mitkrieger
biggrin.gif

Nun ich spiele seit ca 2 Jahren WoW und begann mit nem Warri Twink(Nem Gnom"Jööööhhhh wie süss")^^
Nun ich muss sagen ich bin entzückt!Eig spiele ich als Main n Hunter und war auch bei Raids dabei, seis BWL, Naxx oder Gruul, aber irgendwie denke ich mir nun löl was soll ich mit nem Hunter, wo doch Warri x-mal mehr Spass macht! Momentan bin ich in einer Wow Pause fange aber in ein paar Wochen wieder an.Nun meine eigentliche Frage:
Mein Warri ist lvl 53, wie bringe ich ihn am schnellsten auf 70, damit mein ich zb: soll ich Questen?Grinden?Beides?Soll ich MS skillen?Furor?2h Furor? usw

Wäre um Hilfe und jegliche Tipps sehr froh

Euer Thoor

(Heaven is der süssssseee Gnom
wub.gif
wub.gif
wub.gif
paladin.gif
dwarf.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag liebe Mitkrieger
biggrin.gif

Nun ich spiele seit ca 2 Jahren WoW und begann mit nem Warri Twink(Nem Gnom"Jööööhhhh wie süss")^^
Nun ich muss sagen ich bin entzückt!Eig spiele ich als Main n Hunter und war auch bei Raids dabei, seis BWL, Naxx oder Gruul, aber irgendwie denke ich mir nun löl was soll ich mit nem Hunter, wo doch Warri x-mal mehr Spass macht! Momentan bin ich in einer Wow Pause fange aber in ein paar Wochen wieder an.Nun meine eigentliche Frage:
Mein Warri ist lvl 53, wie bringe ich ihn am schnellsten auf 70, damit mein ich zb: soll ich Questen?Grinden?Beides?Soll ich MS skillen?Furor?2h Furor? usw

Wäre um Hilfe und jegliche Tipps sehr froh

Euer Thoor

(Heaven is der süssssseee Gnom
wub.gif
wub.gif
wub.gif
paladin.gif
dwarf.gif
)

Süßester Gnom bin immer noch ich hier!

Ansonsten: Furor, mit zwei guten Einhandwaffen. Auf deinem Level Axt des Tiefwaldes in die Main z. Bsp. Mit 58 ins Outland und dann die Routine durchziehn
tongue.gif

Eindeutig Lorrile 4 Süßesten Gnom
jo Fuor lvlt sich sau gut. Am besten Grind Quests halt
wink.gif

Falls du kein Zeug findest um dein Hit zu Pushen, nimmst ne Arms skillung und hohlst dir Kang der Köpfer, die Axt ist locker bis lvl 60 zum Questen geeignet. Ab lvl 61 nimmst dir direkt aus dem Blutkessel die Stangenwaffe und mosht dann dort schon fast wie die Großen durch die tausenden Quests.
Kleiner Tip von mir: versuch ab lvl 56 größtenteils durch Inzen zu lvln, mit nem Schild und FUor geskillt geht das erste Sahne, Scholo Scholo Scholo immer als Tank, in der Höllenfeuerhalbinsel dann ab 60 als Tank in den Blutkessel so lange biss es keine Eps mehr bringt.... so machst das in allen gebieten ( Inzen Inzen Inzen ).
Vorteil: Du hast mit lvl 70 Ideale Ruf vorraussetzungen, Hast gutes Off und deff equip zusammen, und kannst dann mit 70 Alle Quests nachhohlen für dickes Geld zu Lachhaften aufgaben dank lvl 70
smile.gif
so ist dir dein Epic Flugmount dann sicher
smile.gif

Thx an alle ich werd mich an den furor Tipp halten mit den Inzen, das geht sicher gut und ist lustig:>

BTW: Ihr habt meinen Gnom noch nie gesehen!

Thx an alle ich werd mich an den furor Tipp halten mit den Inzen, das geht sicher gut und ist lustig:>

BTW: Ihr habt meinen Gnom noch nie gesehen!

Such den "Wie sieht euer Krieger aus?"-Thread und post ein Bild von dir, ich bin auf Seite 1.
biggrin.gif

*hust*wollt ich ja, aber na ja irgendwie habe ich mal alle Screens gelöscht, aber ich versuch n Screen mit dem Modelviewer zu machen
cry.gif

Na ja besser als nix?:>Aussehen tuts ja gleich

*druck* Taste im game und duhast deinen Screen.... du höhrst dich nach Poser an.

*druck* Taste im game und duhast deinen Screen.... du höhrst dich nach Poser an.

Oo da gibts n derbes Missverständnis-.-
rolleyes.gif
rolleyes.gif

1.Wie soll ich nen Screen machen, wenn meine Gametime Card abegelaufen ist und ich net mehr ins WoW reinkann.

2.Mit was soll ich posen?Meinem Grün equipten lvl 53 Warri.( Wenn du ihn auf Armory suchst Heavens von Frostmourne)!
blush.gif
blush.gif

victory.gif

Zurück