Mainchar Wechsel auf Krieger

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Guten Tag liebe Mitkrieger
biggrin.gif

Nun ich spiele seit ca 2 Jahren WoW und begann mit nem Warri Twink(Nem Gnom"Jööööhhhh wie süss")^^
Nun ich muss sagen ich bin entzückt!Eig spiele ich als Main n Hunter und war auch bei Raids dabei, seis BWL, Naxx oder Gruul, aber irgendwie denke ich mir nun löl was soll ich mit nem Hunter, wo doch Warri x-mal mehr Spass macht! Momentan bin ich in einer Wow Pause fange aber in ein paar Wochen wieder an.Nun meine eigentliche Frage:
Mein Warri ist lvl 53, wie bringe ich ihn am schnellsten auf 70, damit mein ich zb: soll ich Questen?Grinden?Beides?Soll ich MS skillen?Furor?2h Furor? usw

Wäre um Hilfe und jegliche Tipps sehr froh

Euer Thoor

(Heaven is der süssssseee Gnom
wub.gif
wub.gif
wub.gif
paladin.gif
dwarf.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag liebe Mitkrieger
biggrin.gif

Nun ich spiele seit ca 2 Jahren WoW und begann mit nem Warri Twink(Nem Gnom"Jööööhhhh wie süss")^^
Nun ich muss sagen ich bin entzückt!Eig spiele ich als Main n Hunter und war auch bei Raids dabei, seis BWL, Naxx oder Gruul, aber irgendwie denke ich mir nun löl was soll ich mit nem Hunter, wo doch Warri x-mal mehr Spass macht! Momentan bin ich in einer Wow Pause fange aber in ein paar Wochen wieder an.Nun meine eigentliche Frage:
Mein Warri ist lvl 53, wie bringe ich ihn am schnellsten auf 70, damit mein ich zb: soll ich Questen?Grinden?Beides?Soll ich MS skillen?Furor?2h Furor? usw

Wäre um Hilfe und jegliche Tipps sehr froh

Euer Thoor

(Heaven is der süssssseee Gnom
wub.gif
wub.gif
wub.gif
paladin.gif
dwarf.gif
)

Süßester Gnom bin immer noch ich hier!

Ansonsten: Furor, mit zwei guten Einhandwaffen. Auf deinem Level Axt des Tiefwaldes in die Main z. Bsp. Mit 58 ins Outland und dann die Routine durchziehn
tongue.gif

Eindeutig Lorrile 4 Süßesten Gnom
jo Fuor lvlt sich sau gut. Am besten Grind Quests halt
wink.gif